Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Haha du bist der erste Schweizer, den ich mit einem Banshee sehe ausser mirNeu mit den langen Ausfallenden und die Pike seit längerem auf eine Charger 3 aufgerüstet: macht richtige Spass! Und Grüsse aus dem Berner Oberland
![]()
Bei dir wieder alles gut?Sieht gut aus! Haha du bist der erste Schweizer, den ich mit einem Banshee sehe ausser mir![]()
Ja bin wieder ganz..Bei dir wieder alles gut?
Hier auch noch, Ausflug nach KlostersSieht gut aus! Haha du bist der erste Schweizer, den ich mit einem Banshee sehe ausser mir![]()
Cool, Bist du aus der Region? Vielleicht könnte man mal zusammen fahren gehen..Hier auch noch, Ausflug nach Klosters
Bin in Zürich und aufgrund Familie derzeit viel zu wenig auf dem bike. Wo wohnst du?Cool, Bist du aus der Region? Vielleicht könnte man mal zusammen fahren gehen..
Ich bin aus dem Bündnerland Nähe Landquart..Bin in Zürich und aufgrund Familie derzeit viel zu wenig auf dem bike. Wo wohnst du?
Leider nicht ganz, ich bin in der Stadt Bern zuhause. Aber das Oberland und das Wallis sind gut erreichbarDein Heimatrevier?
Hey, wie fandest du die Location? Lohnt sich ein besuch wenn man naturnahe Endurotrails ohne viel gebaute features sucht? sind die transfers so lang-(wierig) wie es in der karte den anschein macht?Kein Hochgebirge, dafür geiler Name mit Event an diesem Wochenende: BikeLänd Eberbach
Anhang anzeigen 2242164
Im Enduro-Setup mit 160 vorne und hinten low
Geil. Wobei wir nur 1x Rot gefahren sind und ansonsten die 3 Blauen, weil mein e-Buddy abfahrtsmäßig nicht so stabil ist.Hey, wie fandest du die Location?
Absolut. Die dürfen hier kaum Elemente bauen sondern nur den WegLohnt sich ein besuch wenn man naturnahe Endurotrails ohne viel gebaute features sucht?
Ja. Aber es gibt schöne Runden, die man kombinieren kann.sind die transfers so lang-(wierig) wie es in der karte den anschein macht?
Thx, klingt geilGeil. Wobei wir nur 1x Rot gefahren sind und ansonsten die 3 Blauen, weil mein e-Buddy abfahrtsmäßig nicht so stabil ist.
Absolut. Die dürfen hier kaum Elemente bauen sondern nur den Weg
Ja. Aber es gibt schöne Runden, die man kombinieren kann.