Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei RCZ hängt nichts mit irgendwas zusammen.Mir wurde jetzt auch die zweite Lyrik storniert. Keine Ahnung ob es damit zusammen hong dass ich wegen dem günstigeren Preis nach Punkte gefragt habe
Petitionsvorschlag: "Selbsthilfegruppe" an den Themennamen hier anhängen.kann mein Leben dann um RCZ Lieferungen herum planen.
Die universal parcel tracking-Seite spuckt jetzt aus, dass es mit DPD kommt.Hat jemand von euch einen Niner Frame bestellt?
Bei mir kam die Tracking Meldung von colissimo, aber bei RCZ muss das ja nichts heißen
Falls jemand eine Glückslieferung bekommt, wäre ich dankbar für eine Rückmeldung um zu sehen welcher Lieferdienst es sein könnte.
Mittlerweile kenne ich so halbwegs die Zeiten der Zusteller und kann mein Leben dann um RCZ Lieferungen herum planen.
Der einzige Unterschied zwischen 29 & 27.5 ist die Tauchrohreinheit. 29 ist länger, bzw. die Achsaufnahme sitzt einfach ein wenig weiter unten um Platz für das grössere Rad zu machen. Rot ist 29".Mal bisschen OT an die tiefer in der Materie steckenden.
Gibt es bei der aktuellen zeb 3.1 eigentlich wirkliche Unterschiede zwischen 29" und 27.5" Varianten oder ist das wie den fox Modellen die für beide Laufradgrößen freigegeben sind (zumindest laut Aufkleber auf der Gabel)
Erstmal vielen Dank für die Info.Der einzige Unterschied zwischen 29 & 27.5 ist die Tauchrohreinheit. 29 ist länger, bzw. die Achsaufnahme sitzt einfach ein wenig weiter unten um Platz für das grössere Rad zu machen. Rot ist 29".
Anhang anzeigen 2242073
Anhang anzeigen 2242075
Naja optisch ist's halt Geschmacksache, hast mehr Platz zwischen Reifen und Gabelbrücke. Bei 180mm kommst mit der 29" Gabel 19mm vorne hoch. Geo wird slacker, mehr Stack und weniger Reach. Kannst mit ca. -0.5 Grad Lenkwinkel rechnen für jede 1cm die du vorne höher kommst. Ob das zu dem passt was und wie du fährst kannst du wohl nur selber einschätzen. Musst sonst mal dein Rad bei https://bike-stats.de/geometrie_rechner reinhauen.Erstmal vielen Dank für die Info.
Macht es Sinn mit der 29" ein 27.5" Laufrad zu fahren? Oder macht dieser Unterschied (optisch 1-2cm) die Geo kaputt?
Als kleines zückerlie bei Hibike gibt's die aktuelle ultimate 29"er für 500€.
Ohne Remote,ist aber eigentlich nie eine direkt dabei.Hi,
bei den dropper posts von SDG und auch BIKE Yoke revive steht jeweils without lever bzw. remote - heißt das, man hat einen hebel am Sattel oder tatsächlich, dass man nochmal die remote extra kaufen muss?
Ich schätze mal letzteres, ist dann nur bedingt ein Schnäppchen. Aber vielleicht weiß das ja jemand.
Ich bin gespannt was da kommt. Das mit Factory und GX für 999+ Versand ist schon was feines. Jetzt kostet ja teilweiße das echte 2 Stark 1199... Drücke dir die Daumengenau das ist ja mein Gedanke... hmmpf.. Kacke.. Nieves braucht man denke ich nicht fragen.. depending on.... whatever. Habe nen Screenshot gemacht.. bringt im Zweifelsfall aber bestimmt nicht viel.. UVP und Bezeichung des Artikels deuten auf 2 Star hin.. Bilder (ich weiß - die sind am unzuverlässigsten) und Artikelbeschreibung deuten auf 3 Star hin.. grrrml
Gabs sowas bei den letzten Aktionen mit Niner bikes evtl. schonmal?
EDIT: das machts nicht besser.. es gab wohl von der UVP her 3 Star Modelle.. nennen sich aber auch 2 Star..lol
Anhang anzeigen 2240366
Sag mal bitte bescheid wie es ausging, habe da einen ähnlichen Fall.Ah ich könnte durchdrehen es hat ewig gedauert dass Emerald grüne Bike in den Warenkorb zu bekommen dann war es ständig nicht vorrätig dann ging es doch dann ging es nicht dann ging es doch dann ging die kreditkartentransaktion warum auch immer nicht durch und dann habe ich aus versehen per Rechnung bezahlt allerdings hat es den Gutschein irgendwie nicht akzeptiert und nicht zu schnell geklickt so dass ich jetzt zum vollen Preis gekauft habe.
Hat jemand Erfahrung damit wie es ist nachträglich noch den Code zu nutzen das wird wahrscheinlich nicht funktionieren und ob ich hier problemlos stornieren kann? Das läuft wahrscheinlich über E-Mail oder gibt es eine Möglichkeit auf der Website zu studieren falls ja habe ich die leider nicht gefunden
vergiss es.. hatte mir dann ja geschrieben, dass es "echte" 2 Star Ausstattung ist (die im jetzigen Newsletter sogar nochmal teurer wurde auf 1149Ich bin gespannt was da kommt. Das mit Factory und GX für 999+ Versand ist schon was feines. Jetzt kostet ja teilweiße das echte 2 Stark 1199... Drücke dir die Daumen![]()
Ja mach ichSag mal bitte bescheid wie es ausging, habe da einen ähnlichen Fall.
Noch keine Versandinfo, war aber auch „20 Working Days“Jemand bei der "MAVIC REAR Wheel Cosmic SL 45 700C Disc BOOST" Lotterie mitgespielt und schon ein Lebenszeichen in Richtung Versand bekommen? Bin mir nicht mehr sicher ob "in stock" oder "20 working days".