Ich möchte eigentlich anfangen ab 60-90min nach Start kontinuierlich nachzuwerfen. Immer wenn ich da dran denke habe ich über den Tag verteilt wesentlich länger Power. Bei Lift Fahrten geht das relativ gut. Aktuell sind das meist Nüsse mit Trockenfrüchten, teils so kleine fertige Packungen, teils selbst gemischt. Oder auch Obst. Äpfel oder Banana sind ja einigermaßen zu transportieren und werden dann weil doch schwer und sperrig oder matschen meist zu erst gefüttert. Evtl hat da ja noch wer Input?
Kuchen auf der Hütte geht natürlich auch immer
Lang nix geht auch lange gut, aber dann kommt der Hammer.
Beim trinken mache ich an langen Tage, vor allem wenn es heiß ist, etwas Sango und Salz. Evtl auch süß (Saft/Zucker) und Creatin wenn es über mehrere Tage geht. Bilde mir ein das tut mir gut.
Trinken an sich kann ich eigentlich nicht zu viel, da ich relativ viel schwitze. Einfach viel Wasser. Die Flasche oben ist nur zur Ergänzung.
Das mit dem Saft dazu, sprich mitnehmen unverdünnt mitnehmen, wäre auch mal ne Überlegung. Ich fülle unterwegs ja auch nach und dann trinkt man bestimmt mehr. Liefert dann ja auch laufend Zucker und anderes.
Was habt ihr sonst noch für Tricks?