Staanemer
Querfeldeindenker
Sorry, falsch formuliert.
Ich brauche Meinungen, nicht Hilfe, denn die Anleitung kenne ich schon.
Ich brauche Meinungen, nicht Hilfe, denn die Anleitung kenne ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch ich habe auch normale spacer und einen anderen Vorbau drauf.Mein One55 SLX wurde heute geliefert, inkl. diverser Macken und Kratzer
Leider ist auch die Ausstattung abweichend. Lenker und Vorbau sind mir eigentlich egal, allerdings scheint ein spezieller Cube (steht nix drauf außer CPS) Vorbau verbaut zu sein.
Deshalb eine Frage bevor ich da jetzt überhaupt anfange irgendwas zu machen: kann ich hier einen 0815 Vorbau mit Standardspacer montieren? Oder brauch man dafür wieder Spezialteile wie einen anderen Steuersatzdeckel?
Anhang anzeigen 2245931
Ja hab es mir inzwischen angeschaut. Den Stift, der die Spacer zentriert, könnte man entfernen, da hast du recht.Doch ich habe auch normale spacer und einen anderen Vorbau drauf.
Auf der Steuersatzschale guckt ein kleiner Stift , kannte wie auch immer raus, der ist aus Plastik wie natürlich die Kappe auch , die wegeschnitten , weg gefeilt dann passt das auch kann auch gerne später Bilder dazu Machen.