Möchte sagen, dass es das erste Gravelbike mit Federgabel ist, welches ich mal haben fahren möchte.
Dazu noch die Farbkombi.

Dazu noch die Farbkombi.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ebenso und vor dem Hintergrund auch nicht diskussionswürdig.Geschmackssache
Du hast Recht. Ich habe es in mein Album verschoben.ist es eben doch genau das
Das muss man dir lassen...bist oft einsichtigDu hast Recht. Ich habe es in mein Album verschoben.
Danke!Klasse!
Wie hast Du das mit der Geometrie gemacht? Eine RH größer genommen oder auf die 6cm Lenker-Reach verzichtet?
Eigentlich ein schönes Rad, aber das pinke Lenkerband...Auch die Bremsen hätte ich farblich passender gemacht, metallicblau wie der Rahmen. Wenn du kannst, probiere mal einen hellblauen Sattel und genausoblaues Lenkerband.
Quasi Restekiste und ein paar Teile dazu.
AXS Eagle Schaltwerk, Rival Hebel und Kurbel, SRAM Kassette für HG-Freilauf, Hope Pro4 Naben, Hope RX4+ Sättel mit Galfer Belägen (Kleinanzeigen, deswegen der Farbmix), Caracal Race (einer war der eigentliche Totalschaden vom Durchschlag, aber das weiß er zum Glück nicht, einer gebraucht dazu) Schutzbleche weg, das tonenschwere Schloss weg und nun ist es das Zweitgravel.
Und "Leck mich fett", mit den Hope Sätteln bremst die Fuhre besser als die RED der ersten Generation am Tempest.
Wer fährt denn ständig mit einem Gravel Bike solche Höhenmeter?Damit die Rechnung "rund" wird, was kosten die 800g Mehrgewicht der Gabel bergauf bei 4700hm an Watt/Sekunden?
Viele Events haben über 3500 - 12000hm, teils auch mehr. Gerade die längeren Events wie RACA, Istraland, The Goats etc. sind schnell über diesen Grenzen, die es zu überwinden geht.Wer fährt denn ständig mit einem Gravel Bike solche Höhenmeter?
Bin leider noch nicht wirklich zum Fahren damit gekommen... Is ja auch noch nicht so lange aufgebaut@HabeDEhre : gefällt mir richtig gut! Gerade auch das Detail mit der wiederverwerteten Lampenhalterung, obwohl diese Art Rad sonst garnicht meinen Geschmack trifft.
Das einzige was mich stört: es ist verdächtig sauber![]()
Danke! Das ist ein Carbonsattel von Aliexpress, habe da keinen Namen… passt zu meinem Hinterteil und kostet nicht die Welt, das Ganze bei ca. 130g…
AuaUnd neben hohen Bergen auch gerne, hoch zu Roß unterwegs zu sein.
Stattliche Überhöhung!