Vielleicht gibt es hier ja auch Sehende und nicht nur Geblendete?!
Hatte gerade einen chilligen Call, nebenher auf FaceBook durch die Beiträge von Lupine gescrollt.
Schlimm
Es gab mal eine Zeit, da war Lupine Kult. Eine Fan-Gemeinde, berechtigt, oder mit guten Gründen.
Hochwertig, geiles Licht, geile Produkte.
Schaut euch mal selbst den Verlauf an.
Nichts-sagende Beiträge, in Dauerschleife sich wiederholend. Nun Farb-Schema "Rapha", vielleicht will man sich an deren Erfolg hängen?
Seit einem, zwei Jahren, schlimmes Marketing-Gefasele, mit KI ins Englische übersetzt. (zur Zeit diffuse Pics (zeigen immer Helmlampen?) Vielleicht unterbewusst der Zustand des Ladens?)
Einzelkämpfer-Werbung jener sich ihren Lebensstil für Umme gern unterstützen lassen, und die Kunden das mitbezahlen. Dazu "Likes" von immer den gleichen Leuten. Und so viele, da bekommt jede Mutti die bei Starbucks ihren Coffee online stellt in 5 min 10 mal mehr.
Nichts Neues, schon gar nichts Pfundiges wie früher, SLA, Piko, Blika, SLAX.
MiniMax die letzte wesentliche Geschichte, aber viel billiger, einfacher als SL AF, SL AX, aufgebaut.
Ansonsten, Penta, Penta Pro, Nano, Nano-Mono, Nano-Grano, einfach, billig, im untersten Preissegment.
Immer einfach eine andere Mischung aus den wesentlichen Teilen die man hat.
Innovative Dinge,
Garmin-Connection, App und Software für SLAX, Minimax, gestorben, versickert, vermurkst und keine Fehler behoben.
Und trotz der Billig-Offensive liegt die halbe Jahresbilanz im Lager.
Und die Mitbewerber liefern ab, Lampen die Licht bieten wie es nur Lupine hatte, SLA/F, aber unter 100 €.
Meine SLAF und SLAX muss ich nicht ersetzen, die schätze ich sehr.
Aber schon irgendwie traurig wie das mit Lupine gelaufen ist in den letzten 5, 8, 10 Jahren.