Na hoffentlich wird das Rotlicht V2 eine bessere Bedienung als das derzeitige Rotlicht haben. Jedes Mal ins Menü rein, wenn man die Helligkeit ändern will. Wer sich das damals ausgedacht hat, der gehört mit den Dingern ausgepeitscht. Sowohl das Moon Nebula als auch das Knog cobber oder das Magicshine Seeme 300 lassen sich da sinnvoller bedienen als das Rotlicht. Fairerweise muss ich sagen, dass meine Rotlichter in der Schublade verstauben und nicht mehr genutzt worden sind, seitdem ich mir aus purer Neugier mal das Moon Nebula gekauft habe. 
Grundsätzlich vermisse ich bei Fahrradbeleuchtung mit nur einer Taste eine Bedienung, wie sie damals mit dem Maxflex von Taskled möglich war:
Klicken: Lampe einschalten bzw Helligkeit erhöhen
Drücken: Helligkeit reduzieren
Lange drücken: Lampe ausschalten

Grundsätzlich vermisse ich bei Fahrradbeleuchtung mit nur einer Taste eine Bedienung, wie sie damals mit dem Maxflex von Taskled möglich war:
Klicken: Lampe einschalten bzw Helligkeit erhöhen
Drücken: Helligkeit reduzieren
Lange drücken: Lampe ausschalten

. Ist aber irgendwie lustig, deswegen hab ich die genommen…passt zum Einhorn, was hinten an der Tasche baumelt
. Ist aber irgendwie lustig, deswegen hab ich die genommen…passt zum Einhorn, was hinten an der Tasche baumelt