In der Artikelnummer war eine Größe angegebenEs sind nur die Teile. Ist ja z.B. auch keine Rahmengröße bei den Buildkits angegeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Artikelnummer war eine Größe angegebenEs sind nur die Teile. Ist ja z.B. auch keine Rahmengröße bei den Buildkits angegeben![]()
Und es kamen dann nur Komponenten?
Ja gut dann stornier ich.
In der Artikelnummer war eine Größe angegeben
Only for dropper lenghtIn der Artikelnummer war eine Größe angegeben

Ich habe alle drei unterschiedlichen Links der SB140 Build Kits aus dem NL aufgerufen, mit 2 verschiedenen Browsern. Ich sehr exakt nichts unter DetailsBei dem Kit, den ich gestern aufgerufen habe (SB 140) steht die Beschreibung noch drin. Wenn das geliefert wird, was drin steht ist es schon ein ziemlicher Schnapper. Schaun mer mal.
Sollten diese hier sein:Ich habe alle drei unterschiedlichen Links der SB140 Build Kits aus dem NL aufgerufen, mit 2 verschiedenen Browsern. Ich sehr exakt nichts unter Details
Exakt, was Du schreibst ist meine Beobachtung. Gestern noch da, heute keine Beschreibung mehr. Die Build Kits sind leider keine Schnapper, wurde weiter oben schon diskutiert.
Anhang anzeigen 2266583
Welches Kit hast du bestellt? ich finde die sb140 kits gestern, sowohl ohne als auch mit axs (1199 zu 1699€) viel zu teuer... Beim 1199 kit mechanische schaltung und alu laufräder sind jetzt nichts dolles... Gesamtpreis bei KA dürften so 800€ sein...Bei dem Kit, den ich gestern aufgerufen habe (SB 140) steht die Beschreibung noch drin. Wenn das geliefert wird, was drin steht ist es schon ein ziemlicher Schnapper. Schaun mer mal.
Also ein ‚Schnapper‘ ist es definitiv nichtJa das sollte passen.
Für 1240.- inkl. halte ich das durchaus für einen Schnapper, wenn es denn so kommt.
Anhang anzeigen 2266584
vielleicht noch jemand der von einem angebot mit rahmen ausgeht?Also ein ‚Schnapper‘ ist es definitiv nicht![]()

Wo lag der nochmal preislich? Ich hatte die Camelbaks im NL gesehen, aber da es immer "ohne Trinkblase" hieß, waren die preislich nicht attraktivHatte am 9. Oktober einen Camelbak Lobo bestellt, ist gerade eingetroffen.
Erfreulicherweise ist der Lieferumfang abweichend, es ist doch bereits eine Trinkblase inkludiert.

Zuletzt am 06.10. Code geht nicht mehr.https://www.rczbikeshop.com/de/rock...ost-15x110mm-tapered-black-00-4020-751-4.html
Gab es für diese Zeb mal einen Code??![]()
61,98 EUR (inklusive Porto) und ich hatte erst nach der Bestellung gesehen, dass es ohne Trinkblase sein sollte. Hatte mich schon geärgert, weil es dadurch zu teuer war.Wo lag der nochmal preislich? Ich hatte die Camelbaks im NL gesehen, aber da es immer "ohne Trinkblase" hieß, waren die preislich nicht attraktiv
(Ich suche ne leicht größere Alternative zum Camelbak Rogue, der hat 7l Volumen und eine 2l-Blase und der ist bei mir immer kurz vorm Platzen - und die 2l sind im Sommer auch oft knapp (trotz noch einer 750ml Flasche am Rad)
Ein Fire Mountain von Kona für 260 Euro - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wahrscheinlich sind die Versandkosten höher als das komplette Bike.
Jo, 260 Euro VSK.Ein Fire Mountain von Kona für 260 Euro - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wahrscheinlich sind die Versandkosten höher als das komplette Bike.
Auch das Honzo DL ist Wahnsinn, wenngleich RCZ glaubt, es sei ein E-MTB...