RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jetzt wird RCZ zur kompletten Wundertüte 😂

Bei den Build Kits wurden die Detailbeschreibungen raus genommen, was darin enthalten ist.

Bis jetzt habe ich dem Laden bei den Unzulänglichkeiten in der Beschreibung immer zu gute gehalten, dass er chaotisch geführt wird. Hier steckt jetzt schon mehr dahinter und ist nicht sauber. Denn die Beschreibungen waren gestern noch vorhanden und wurden heute gelöscht. Damit jemand solche Wundertüten kauft, müssten die Preise komplett woanders sein.

Bei dem Kit, den ich gestern aufgerufen habe (SB 140) steht die Beschreibung noch drin. Wenn das geliefert wird, was drin steht ist es schon ein ziemlicher Schnapper. Schaun mer mal.

Bei dem Kit, den ich gestern aufgerufen habe (SB 140) steht die Beschreibung noch drin. Wenn das geliefert wird, was drin steht ist es schon ein ziemlicher Schnapper. Schaun mer mal.
Ich habe alle drei unterschiedlichen Links der SB140 Build Kits aus dem NL aufgerufen, mit 2 verschiedenen Browsern. Ich sehr exakt nichts unter Details

Exakt, was Du schreibst ist meine Beobachtung. Gestern noch da, heute keine Beschreibung mehr. Die Build Kits sind leider keine Schnapper, wurde weiter oben schon diskutiert.

Bildschirmfoto 2025-11-03 um 09.12.51.png

Welches Kit hast du bestellt? ich finde die sb140 kits gestern, sowohl ohne als auch mit axs (1199 zu 1699€) viel zu teuer... Beim 1199 kit mechanische schaltung und alu laufräder sind jetzt nichts dolles... Gesamtpreis bei KA dürften so 800€ sein...

habs sb160 jetzt doch mal gezahlt. wird dann als vergleich zum nomad aufgebaut und im zweifel bekommt man den rahmen für die 1800€ sicher auch wieder los. jetzt brauch ich nur noch ne bremse bis das frameset geliefert werden könnte :awesome:
40€ maven oder dominion bitte.

Kurze Info zum Yeti Sachstand. Habe TST geschrieben:

1. Es handelt sich wie erwartet nur um Anbauteile OHNE Rahmen und Gabel.
2. RCZ hat wohl tatsächlich alles abgenommen, nach Rückfrage sind keine Kits mehr verfügbar. Bei den Preisen wollen die auch endlich mal geld verdienen :lol:

Hatte am 9. Oktober einen Camelbak Lobo bestellt, ist gerade eingetroffen.
Erfreulicherweise ist der Lieferumfang abweichend, es ist doch bereits eine Trinkblase inkludiert.
Wo lag der nochmal preislich? Ich hatte die Camelbaks im NL gesehen, aber da es immer "ohne Trinkblase" hieß, waren die preislich nicht attraktiv
(Ich suche ne leicht größere Alternative zum Camelbak Rogue, der hat 7l Volumen und eine 2l-Blase und der ist bei mir immer kurz vorm Platzen - und die 2l sind im Sommer auch oft knapp (trotz noch einer 750ml Flasche am Rad)

Wo lag der nochmal preislich? Ich hatte die Camelbaks im NL gesehen, aber da es immer "ohne Trinkblase" hieß, waren die preislich nicht attraktiv
(Ich suche ne leicht größere Alternative zum Camelbak Rogue, der hat 7l Volumen und eine 2l-Blase und der ist bei mir immer kurz vorm Platzen - und die 2l sind im Sommer auch oft knapp (trotz noch einer 750ml Flasche am Rad)
61,98 EUR (inklusive Porto) und ich hatte erst nach der Bestellung gesehen, dass es ohne Trinkblase sein sollte. Hatte mich schon geärgert, weil es dadurch zu teuer war.
Ja, 2 Liter + 750ml am Rahmen wird mir auch nicht immer reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück