Das sind die aktuellen 140er gewesen! Extrem gute Preise sowohl für C als auch T ModelleJa sorry, eben gesehen, ein Rahmen lag tatsächlich bei 1199 viele dann aber auch bei 1699....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die aktuellen 140er gewesen! Extrem gute Preise sowohl für C als auch T ModelleJa sorry, eben gesehen, ein Rahmen lag tatsächlich bei 1199 viele dann aber auch bei 1699....
Hoffentlich werden die L dann auch bald verschickt.Soeben auf complete gesprungen![]()
Da fühle ich ganz mit dir. Mir steht das Leben dem RCZ Konsum oft im Wege...Natürlich kommt der Newsletter wenn ich im Auto sitze...
Du bist doch versorgtNatürlich kommt der Newsletter wenn ich im Auto sitze...
Du musste halt mal auf der linken Spur Warnblinker anmachenNatürlich kommt der Newsletter wenn ich im Auto sitze...

Du bist doch versorgt
Der Witz ist, dass bei mir selbst heute noch gar kein Newsletter angekommen ist.Du musste halt mal auf der linken Spur Warnblinker anmachen![]()

Du meinst diesen Rahmen:Im heutigen Newsletter ist der SB120 in Türkis – ich habe ihn aber leider in Dust bestellt. Weißt jemand ob man bei denen die Farbe einfach ändern kann, ohne gleich die Bestellung zu stornieren?
bei mir kommt er mit mehreren Email Adressen NIE an ich habe mich damit abgefundenDer Witz ist, dass bei mir selbst heute noch gar kein Newsletter angekommen ist.![]()
Leider brauche ich MDu meinst diesen Rahmen:
YETI FRAMESET SB120 29 C-Series - FOX DPS PERFORMANCE-Turquoise-Size L (A26R23308.L) ?
Ich habe ihn bestellt und überlege jetzt ob ich ihn überweisen soll da auch ein SB140-Rahmen in Zulauf ist und das zu Hause viel Ärger geben könnte. Wäre gut wenn du mir die Entscheidung abnimmstschreib mir gerne eine PN

bei mir ist bisher noch gar keiner gekommen.Natürlich kommt der Newsletter wenn ich im Auto sitze...
Habe zwei SB140 in L bestellt, aber kann mich aktuell noch nicht entscheidenSB140 in L würde ich nehmen, unabhängig von der Farbe.![]()
Schade.Habe ein sb140 in Sage mit dps in XL gerade storniert... Sollte also demnächst wieder eines frei werden.....
Original Yeti Sattel und Lenker hätte ich auch gerne. Aber das sind wirklich 1. Welt Sorgen. Kosten im Aftermarkt zusammen ca 300€
YETI FRAMESET SB140 29 C-Series- FOX DPS Performance-Raw-Size L (A26R23339-L) kommt wieder in den Lostopf, weil ich es nicht nehme bzw. nicht überweisen werde.Ok, wer würde denn ein 120er/140erabgeben?![]()