RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Im heutigen Newsletter ist der SB120 in Türkis – ich habe ihn aber leider in Dust bestellt. Weißt jemand ob man bei denen die Farbe einfach ändern kann, ohne gleich die Bestellung zu stornieren?
Du meinst diesen Rahmen:

YETI FRAMESET SB120 29 C-Series - FOX DPS PERFORMANCE-Turquoise-Size L (A26R23308.L) ?

Ich habe ihn bestellt und überlege jetzt ob ich ihn überweisen soll da auch ein SB140-Rahmen in Zulauf ist und das zu Hause viel Ärger geben könnte. Wäre gut wenn du mir die Entscheidung abnimmst 😂 schreib mir gerne eine PN

Du meinst diesen Rahmen:

YETI FRAMESET SB120 29 C-Series - FOX DPS PERFORMANCE-Turquoise-Size L (A26R23308.L) ?

Ich habe ihn bestellt und überlege jetzt ob ich ihn überweisen soll da auch ein SB140-Rahmen in Zulauf ist und das zu Hause viel Ärger geben könnte. Wäre gut wenn du mir die Entscheidung abnimmst 😂 schreib mir gerne eine PN
Leider brauche ich M

war klar, dass du das für 1150€ geschnappt hast :troll:

aber für n allmountain bike hab ich echt keinen bedarf. 120mm, 170mm, ebike mit 150mm stehen hier. das sb160 kann ich mir zumindest mit full 29 statt mullet schönreden :rolleyes:

zumindest gibts da ja jetzt einen ansprechpartner in deutschland bzw deren neue zentrale. denke mal die werden da durchaus kulant sein.

Zurück