In meiner auch. Funktional. Aber auch preislich. ich habe die letzten Jahre keine Gore Produkte mehr gekauft. Zum einen sind sie häufig deutlich teurer als die Konkurrenz. Deren Produkte nicht unbedingt schlechter sind, was die von Gore beworbenen Themen wie Wind- / Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität angeht. Dazu kommt, dass Gore, in meiner Wahrnehmung, den Trend der Zeit verschlafen hat. Lockere, "hippe" Kleidung mit Funktionen bzw. Ausstattung jenseits der Membran sind eher selten. Ich hab kürzlich lange Hosen für die Übergangszeit gesucht. Bei Gore fand ich nur Modelle, die wie ne Mischung aus Rennradler-Spandex und Jogginhose anmuten. Gummibund, keine oder wenn nur eine Tasche, etwas aus der Zeit gefallen wirkender Schnitt... Für den geneigten Enduristen und Trailfahrer nicht unbedingt anziehend. Da haben andere Ansprechenderes im Programm. Ich nenne mal exemplarisch Endura oder Mons Royale. Und das für deutlich weniger Geld als bei Gore. Für den Großteil der Fahrten brauch ich persönlich kein Gore. Wenn´s nass wird, gerne. Da reicht dann aber auch ein Satz. Wenn nicht nur ich so denke, dann ist nachvollziehbar, dass Gore sich da zurückzieht, weil die Kunden fehlen. Leider. Man hätte ja auch die Kollektionen überarbeiten können