Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch. Normalerweise wird das bei R2 aufgeführt. Das wird bestimmt auch auf der Innenseite stehen.
Aber wenn bei meiner Wide Kurbel bei einer KL von 47,5mm ein 6,5mm Offset verbaut ist, hat man ja einen Ansatzpunkt![]()
Das sind nun beides Kettenblätter mit SRAMs Thread-Mount. Bezieht sich der Offset immer noch auf das 8-Bolt Interface oder eben auf das Gewinde der "Spider"?Wieso nachmessen? Ich sah noch kein Sram Kettenblatt, wo der Offset nicht auf der Innenseite angegeben ist.
An der XPLR Wide Kurbel sind es sogar 6,5mm Offset bei einer Kettenlinie von 47,5mm
Anhang anzeigen 2269880
Beispiel Transmission Wide Kurbel und KL 55mm:
Anhang anzeigen 2269881
„KI wird uns irgendwann alle ersetzen“ abwarten, solange solch Unfug ausgespuckt wird.aber der Chatbot von denen meinte:
Offset kann ignoriert werden. Einfach ein SRAM 8-Bolt Road/Gravel Kettenblatt mit Eagle Ketten-Freigabe verbauen und los gehts, das hast du schon richtig rausgesucht.Welches Offset brauche ich?

Ja, fahr auf jeden Fall Eagle-Ketten.Muss es eine Eagle Ketten sein für meine Eagle Kassette? Flattop passt nicht sauber, oder?
wie das?....
Offset kann ignoriert werden. ...
In dem Fall, nicht immer und bei jedem Hersteller.wie das?
(also ich schau da schon immer je nach Kurbel auf das richtige offset)
Welche Kurbel hast du? Auch Force?https://r2-bike.com/ALUGEAR-Kettenb...-SRAM-8-Loch-Road-CX-Gravel-36-Zaehne-schwarz
Das hab ich in 36T in Kombination mit Eagle Kassette und Kette drauf. Ist so laut Beschreibung von R2 auch gedacht.
Ich hab die ApexWelche Kurbel hast du? Auch Force?
Alugear habe ich auch an der Red Kurbel mit 10-52 Mullet. Läuft 1aIch hab die Apex