Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, so modern bin ich leider noch nicht unterwegs...

Versteht eigentlich jemand diese Kits? Ne SLX Gruppe, Lenker, Vorbau, Dropper 2 Reifen für 800 Euro?YETI Build kit SB160 29 C-Series C1- ONEUP Dropper - SLX (A26K23437.M) / 799.99€ instead of 4999.00€
Lande mit Code bei 1740€ im shop.![]()
Stimmt.In der Beschreibung beim Link ist aber von X01 Axs und EX1700 LRS die Rede
Das AXS Build Kit ist auch viel zu teuerStimmt.
Ich hatte das hier gesehen, was der Link Beschreibeung oben entspricht. Da ist kein Wheelset. Link Beschreibung und Ziel gehen auseinander.
Die X01 AXS, auf die der Link geht, kostet laut Newsletter auch 1700€. Ob das ein gutes Angebot ist, müssen andere beurteilen. Die SLX ist es meiner Meinung nach nicht.
Super!WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size M (7613019527289)
Heute mit FedEx angekommen. Tracking oder Anruf gabs nicht
| Dear Customer, we confirm that your bike was sent. Thank you for your trust. As is it private shipping, we do not have tracking number. Thank you for your trust. Best regards, Nieves RCZ |
Ich habe jetzt nochmal kurz Gemini gefragt, weil dein Post mich etwas verunsichert hat. Ich habe bei mir die Dub Wide verbaut bei meinem 3t Exploro Ultra. Gleiche Lagerbreite und 142mm. Fahre 1by und SRAM 10-44, 50mm Reifenbreite.Also die meisten Gravel Bikes haben eine 86.5 Tretlagerbreite und Achsbreite hinten 142. So auch bei meinem Urs, das fahre ich dann ne normale Force Kurbel. (Hinten Eagle Axs und die Eagle Kassette)
Super!
Meine beiden sind auch seit dem 7.11. auf "complete". Heute kamen dann (ungefragt!) zwei EMails
Dear Customer,
we confirm that your bike was sent. Thank you for your trust. As is it private shipping, we do not have tracking number. Thank you for your trust.
Best regards,
Nieves RCZ
Die haben doch auch nur Spaß in Luxemburg? "Private shipping" - stellen die das Paket an die Straßenecke und hoffen, dass es irgendwie ankommt? Ganz ehrlich, alleine um nachweisen zu können, dass der Kunde die Ware erhalten hat... Sollen einfach schreiben "because we outsourced the shipping process, we have no clue what parcel service was chosen by our service provider"...
Aber Spaß beiseite: Wie ist das Rad? Alles komplett mit Ladegerät? Wie beschrieben?
Denke schon das es Rahmen geben könnte die von der Norm abweichen... Dann müsste meiner Meinung nach ein Asymetrischer Aufbau vorhanden sein ala Cannondale Ai.Ich habe jetzt nochmal kurz Gemini gefragt, weil dein Post mich etwas verunsichert hat. Ich habe bei mir die Dub Wide verbaut bei meinem 3t Exploro Ultra. Gleiche Lagerbreite und 142mm. Fahre 1by und SRAM 10-44, 50mm Reifenbreite.
Es liegt am Rahmen, welche Linie man verbauen sollte?
Gemini:
Das 3T Exploro Ultra ist für die Verwendung mit 47,5 mm Kettenlinie (Chainline) optimiert, insbesondere wenn breitere Gravel-Kurbeln (wie SRAM Wide) oder Mountainbike-Antriebe mit größerer Reifenfreiheit verwendet werden. Die 45 mm Kettenlinie ist typisch für Standard-Rennrad-Kurbeln.
kein KletterschalterDHX2 Performance Elite inkl Feder 205x65mm um 70€ ist TOP!!
kein Kletterschalter
OEM existiertDen gibt’s ja gar nicht ohne bei 205x65mm
OEM existiert
Welcher Hersteller hat den?

Denke schon, dass da ein Hebel verbaut ist…
Anhang anzeigen 2270681
Denke schon, dass da ein Hebel verbaut ist…