*depending on supplySie schicken eine Flasche Champagner gratis mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*depending on supplySie schicken eine Flasche Champagner gratis mit!
Als Neuling hat man's hier im Faden schon nicht leichtSie schicken eine Flasche Champagner gratis mit!
This RCZ game, this RCZ game (Yeah)ok langsam habe ich das Gefühl,dass die hälfte der Käufer zahlt und keine Ware erhält und das Geld futsch ist.
Daher kein Wunder, dass die solch Preise anbieten können. Arbeiten mit dem Geld der Kunden ohne Ware zu liefern und stecken die Kohle ein.
Passiert bei Ware die auf Lager ist regelmäßig. Du bestellst halt nicht den gefragten Stuff.Ich hab nach einer längeren Pause mal wieder ne RCZ zugeschlagen und wurde schon einen Tag nach der Bestellung mit einer Sendungsnummer überrascht. (Durolux 27,5“, 180mm)
Wie kann das sein?
VIP, soso...
Ob das so legal ist?!So, ich schocke euch jetzt mal alle:
Ich habe am 26.10. nen Lenker bestellt. Den hat DHL am 30.10. vor die Tür gestellt. Ich weiß immer noch nicht was da schief gelaufen ist.
Einfach keine Lagerware bestellen. Dann bleibt der Nervenkitzel erhalten.So, ich schocke euch jetzt mal alle:
Ich habe am 26.10. nen Lenker bestellt. Den hat DHL am 30.10. vor die Tür gestellt. Ich weiß immer noch nicht was da schief gelaufen ist.
Prüf mal deine Adressdaten im RCZ Portal. Bei mir stand die Hausnummer in der zweiten Adresszeile, was dann bei DHL Paketen dazu geführt hat, dass die Hausnummer nicht auf dem Label stand. Ein aufmerksamer DHL Fahrer hat nach einigen Lieferungen die retour gingen dann doch mal eine abgeliefert. Da habe ich dann gemerkt, dass was nicht stimmt mit der Adresse. RCZ weiß auch Bescheid, aber ich befürchte, dass die da nicht mal in die DB schauen, wo das sonst noch so ist. Ich schätzte mal dass das bei der Migration auf die neue Portalversion passiert ist.Meine Bestellung ist gerade von Belgien auf dem Weg zurück, weil mal wieder das Sendungsetikett falsch ist.
Obwohl die korrekten Daten in meiner Bestellung stehen...
Jetzt sind bereits 2 Bestellungen im Nirvana.
Man braucht wieder viel Geduld.
Spacer habe ich hier liegen. wie benötigst du die Infos.K
Könnt ich machen, wenn ich an ne Referenz komme. Hab auch aus einem der vorherigen Angebote eine von den Formula 35, die ich mal runtertraveln wollte.
Bekomme ich jetzt eine Gutschrift? Meine Nerven!!11!!!!Einfach keine Lagerware bestellen. Dann bleibt der Nervenkitzel erhalten.
Kommen normal zurück, zumindest bei Stornos ist das der Fall!Jemand Erfahrung mit Punkterückerstattung bei Fehler von Seiten RCZ und Pickup per UPS?
Also bekomme ich meine Punkte wieder oder nur die Peanuts, die ich draufbezahlt habe?
Ich hatte meine Punkte in mehreren Fällen wieder bekommenJemand Erfahrung mit Punkterückerstattung bei Fehler von Seiten RCZ und Pickup per UPS?
Also bekomme ich meine Punkte wieder oder nur die Peanuts, die ich draufbezahlt habe?
Ja, bei mir auch nicht mehrGeht der NL in Telegram nicht mehr? Bei mir war Freitag das letzte Update.
Storno ist klar. Geht explizit um Rücksendung.Kommen normal zurück, zumindest bei Stornos ist das der Fall!
Top, das klingt gut.Ich hatte meine Punkte in mehreren Fällen wieder bekommen
Ich hatte mal ne Rücksendung von zerkratzten axs Schaltwerkwn und da hab ich sogar Punkte bekommen zwecks der Umstände. Also bin mir ziemlich sicher das wenn Rücksendung verschuldet von RCZ du deine Punkte zurück bekommst!Storno ist klar. Geht explizit um Rücksendung.
Top, das klingt gut.
Danke euch beiden.
Hausnummer Problem hatte ich auch.Prüf mal deine Adressdaten im RCZ Portal. Bei mir stand die Hausnummer in der zweiten Adresszeile, was dann bei DHL Paketen dazu geführt hat, dass die Hausnummer nicht auf dem Label stand. Ein aufmerksamer DHL Fahrer hat nach einigen Lieferungen die retour gingen dann doch mal eine abgeliefert. Da habe ich dann gemerkt, dass was nicht stimmt mit der Adresse. RCZ weiß auch Bescheid, aber ich befürchte, dass die da nicht mal in die DB schauen, wo das sonst noch so ist. Ich schätzte mal dass das bei der Migration auf die neue Portalversion passiert ist.
Ja, ein kurzes Set hätte ich auch mitgenommen.Der Code für die 810 Sets funktioniert bei mir weder mit KK noch mit Banküberweisung.