RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine Bestellung ist gerade von Belgien auf dem Weg zurück, weil mal wieder das Sendungsetikett falsch ist.
Obwohl die korrekten Daten in meiner Bestellung stehen...
Jetzt sind bereits 2 Bestellungen im Nirvana. :ka:
Man braucht wieder viel Geduld.

ok langsam habe ich das Gefühl,dass die hälfte der Käufer zahlt und keine Ware erhält und das Geld futsch ist.
Daher kein Wunder, dass die solch Preise anbieten können. Arbeiten mit dem Geld der Kunden ohne Ware zu liefern und stecken die Kohle ein.
This RCZ game, this RCZ game (Yeah)
I am sellin' my soul for this RCZ game
And I ain't diggin' no hole for this RCZ game
Man, I'm tellin' you: no, it ain't happenin'

Die DHL Nummern stimmen nie, oder? Pierre hat sich geweigert Punkte zu geben, obwohl meine Gabel ein paar Tage später günstiger im NL war, mit der Begründung die Bestellung sei bereits complete - aber natürlich ist das Paket nicht abgeholt und wahrscheinlich noch nicht mal verpackt…

Ich hab nach einer längeren Pause mal wieder ne RCZ zugeschlagen und wurde schon einen Tag nach der Bestellung mit einer Sendungsnummer überrascht. (Durolux 27,5“, 180mm)

Wie kann das sein?
Früher kamen nach 10-30 Wochen immer wieder Teile an, die ich schon längst vergessen hatte.

zum Glück habe ich eine Sendungsnummer bekommen, mit der ich nichts anfangen kann. Immerhin das ist gleich geblieben.

Meine Bestellung ist gerade von Belgien auf dem Weg zurück, weil mal wieder das Sendungsetikett falsch ist.
Obwohl die korrekten Daten in meiner Bestellung stehen...
Jetzt sind bereits 2 Bestellungen im Nirvana. :ka:
Man braucht wieder viel Geduld.
Prüf mal deine Adressdaten im RCZ Portal. Bei mir stand die Hausnummer in der zweiten Adresszeile, was dann bei DHL Paketen dazu geführt hat, dass die Hausnummer nicht auf dem Label stand. Ein aufmerksamer DHL Fahrer hat nach einigen Lieferungen die retour gingen dann doch mal eine abgeliefert. Da habe ich dann gemerkt, dass was nicht stimmt mit der Adresse. RCZ weiß auch Bescheid, aber ich befürchte, dass die da nicht mal in die DB schauen, wo das sonst noch so ist. Ich schätzte mal dass das bei der Migration auf die neue Portalversion passiert ist.

Jemand Erfahrung mit Punkterückerstattung bei Fehler von Seiten RCZ und Pickup per UPS?
Also bekomme ich meine Punkte wieder oder nur die Peanuts, die ich draufbezahlt habe?

Prüf mal deine Adressdaten im RCZ Portal. Bei mir stand die Hausnummer in der zweiten Adresszeile, was dann bei DHL Paketen dazu geführt hat, dass die Hausnummer nicht auf dem Label stand. Ein aufmerksamer DHL Fahrer hat nach einigen Lieferungen die retour gingen dann doch mal eine abgeliefert. Da habe ich dann gemerkt, dass was nicht stimmt mit der Adresse. RCZ weiß auch Bescheid, aber ich befürchte, dass die da nicht mal in die DB schauen, wo das sonst noch so ist. Ich schätzte mal dass das bei der Migration auf die neue Portalversion passiert ist.
Hausnummer Problem hatte ich auch.
Zusätzlich und was in diesem Fall viel schlimmer ist, hat RCZ als Lieferland Belgien eingetragen, so sagte es mir gestern die DHL Hotline.

Ich habe in meiner Versandbestätigung Germany stehen.

Nieves hat mir zumindest auf meine Mail geantwortet, aber das ist 0 Wert und hat mEn keine Bedeutung.

Zurück