Noklos
loves MTB
Ok, aber sonst findet man zu der Nummer nichts… Drücke die DaumenGibt zb im Stumpjumper 15.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber sonst findet man zu der Nummer nichts… Drücke die DaumenGibt zb im Stumpjumper 15.
Hat da jemand zugeschlagen? Mir kommt das Angebot so günstig vor, wie kürzlich die Bomber Z1 für 89€. Also ein Schreibfehler...Was soll denn eine 36 PE grip x2 sein? Wird wohl nen Schreibfehler sein und eine grip2 sein oder?
Hat da jemand zugeschlagen? Mir kommt das Angebot so günstig vor, wie kürzlich die Bomber Z1 für 89€. Also ein Schreibfehler...
Als ich den Newsletter vorhin bekommen habe, war die schon weg. Schade, hätte sie tatsächlich gebrauchen können.Ja, konnte bestellen. Preis war 189€ plus 28€ Versand.
Wann kriegst du denn bitte die Newsis? Ich hab eine Sekunde nach Erhalt auf den Link geklickt, da war sie schon weg :-/Ja, konnte bestellen. Preis war 189€ plus 28€ Versand.
Als ich den Newsletter vorhin bekommen habe, war die schon weg. Schade, hätte sie tatsächlich gebrauchen können.
Wann kriegst du denn bitte die Newsis? Ich hab eine Sekunde nach Erhalt auf den Link geklickt, da war sie schon weg :-/
Aber vermutlich nicht zu dem PreisHätte noch eine grip2 160mm übrig oder auch mehrere![]()
Das ist der entscheidende punkt für gute Angebote… da sind manchmal bis zu 30min Differenz drin. Hatte gestern tatsächlich einmal einen vor FLOs…. Ansonsten aber oft später. Keine Ahnung was und warum die Email Postfächer da zeitlich ausmachen. Wenn überhaupt kann es daran liegen wann man sich erstmals beim NL angemeldet hat und rczs email Programm diese dann zuerst verschickt. Wie immer, reinste ZaubereiWann kriegst du denn bitte die Newsis? Ich hab eine Sekunde nach Erhalt auf den Link geklickt, da war sie schon weg :-/
Ist in der Tat zufällig, manchmal werden NL auch nur an einen Teil des Verteilers geschicktDas ist der entscheidende punkt für gute Angebote… da sind manchmal bis zu 30min Differenz drin. Hatte gestern tatsächlich einmal einen vor FLOs…. Ansonsten aber oft später. Keine Ahnung was und warum die Email Postfächer da zeitlich ausmachen. Wenn überhaupt kann es daran liegen wann man sich erstmals beim NL angemeldet hat und rczs email Programm diese dann zuerst verschickt. Wie immer, reinste Zauberei![]()
So viele können es nicht gewesen sein. Die Teilenummer passt nur zu zwei Prototypenchargen mit jeweils einstelliger AnzahlKeine Ahnung wie viele es gab aber es war mehr als eine![]()
Hab eben deinen Beitrag gesehen und war schon enttäuscht dass er von gestern warOkay, BÄM, Fox 32 Taper Cast bestellt.
Nach Probefahrt bei Propain diesen Herbst kann ich sagen: Federgabel am Gravelbike Gamechanger!

So viele können es nicht gewesen sein. Die Teilenummer passt nur zu zwei Prototypenchargen mit jeweils einstelliger Anzahl
Die Seriennummer wird mit P anfangen. Ansonsten ganz normale Gabel.Was bedeutet das konkret?
Gratis Revolut account und du hast ein Kreditkarte, gratis, gleich und digital, bei RCZ ist sicherlich die Einweg kartenummer die Revolut auch ausgeben kann Mall hilfreich.Es gibt tatsächlich Angebote / Rabattcodes die nur bei Zahlung mit Kreditkarte gelten?! Kacke wollte meinen ersten RCZ Kauf tätigen und die Z1 Coil 160mm kaufen aber hab keine Kreditkarte
….
Nachdem meine
ROCKSHOX Fork SID SL BASE 29" 100mm BOOST 15x110mm Remote Tapered Black (00.4020.853.014)
vom 27.10. letzte Woche angekommen ist, habe ich sie mir erst am WE anschauen können - Seriennummer liefert das erwartete Modell, aber leider finde ich die Bremsleitungshalterung nirgends - sollte die dabei sein?
@GrummbeerbauerBei RS sind die normal schon montiert.
Ja SID 35: FS-SID-SEL3-D1Welches Modell?
35mm D1?
Bei der D1 müsste es dieser sein
https://www.alltricks.de/F-46289-pi...ox_sid_select_3p_charger_rl_compression_wheel
Bitte auf jeden Fall berichten, was du bekommen hast, wenn geliefert.Was bedeutet das konkret?