Fubbes
Carbon statt Kondition
Ich habe so eine Antwort fast befürchtet. Hätte ja sein können ...Kennst du Excel?
Musst halt händisch die Daten sammeln. Afaik going es keine Statistik/Historie des Rankings die/das man aus squadrats auslesen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so eine Antwort fast befürchtet. Hätte ja sein können ...Kennst du Excel?
Musst halt händisch die Daten sammeln. Afaik going es keine Statistik/Historie des Rankings die/das man aus squadrats auslesen kann.
@momentmal
Wo bekommt man diese schönen grafischen Auswertungen?
Genau, zunächst mit Excel / Google Sheets siehe Link in meinem vorigen Post, der neuere Screenshot sind einfach ein paar Experimente aus letzter Zeit mit Streamlit, im Versuch meine zusammengetragenen Datenpunkte schöner darzustellenKennst du Excel?
Baden-Württemberg ist sowieso superBaden-Württemberg scheint für das Übersquadratinho ein ideales Terrain zu sein: Immerhin 11 Kachler aus diesem Bundesland sind im Ranking unter den ersten 89.
Heute mit einem 25-km-Lauf endlich mal wieder mein Übersquadratinho vergrößert (auf jetzt 145x145). Der letzte Fortschritt war am 16. April.
Um die jetzige Jahreszeit wird es nicht besser.Da gehe ich nicht drauf, wenn da etwas angebaut ist.

oder wo man hingeht. Einfach nur auf dem Display den Punkt in irgendwelche Quadrate bewegen, hinterher abkärchern (falls du Kinder hast, lass die dich abkärchern: große Freude garantiert!!!)Wenigstens sieht man nicht, wie eingesaut alles ist![]()
Respekt. Sehr cool. Dresden ist ja auch nochmal bissl größer..... Bei Feldern und Golfplätzen muss man halt das richtige Zeitfenster erwischen. Frost ist super.Ich bin noch ein ganzes Stück davon entfernt, alle Squadratinhos von Dresden besucht zu haben. Gerade die großen Lücken am Stadtrand sind teils riesige Felder.
In unserer Gegend habe ich mittlerweile 5 Golfplätze komplett erledigt. Sie sind alle offen zugänglich und bei schlechtem Wetter oder nachts ist die Lebensgefahr gering.Mit Golf habe ich Glück: Dresden hat nur einen Golfplatz und der liegt knapp außerhalb der Stadtgrenze.
Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, ist das machbar, aber ein Herausforderung. Bei begrenzter Freizeit ist es dann ein Abwägung, ob man lieber diese Kacheln sammelt oder doch andere, die etwas leichter erreichbar sind.Felder erkachel ich mir auf den Traktor Spuren.
Und wenn man Glück hat, gibt es doch irgendeinen Weg ins Feld, weil mitten drin Infrastruktur (Wasser, Strom, …) steht.