Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau einmal, ob davon etwas passt.Super. Habe leider kein Bild, da es mir fehlt. müsste aber so aussehen.
Danke und viele Grüße
Schicke gerne DN.
Anhang anzeigen 2262847
Der XT dürfte hier das Hauptargument sein. Bisl verschmutzt aber sieht noch topp aus.Ich bau einfach nichts mehr mit Umwerfer auf, darum geht hier ein Päckchen bunt gemischtes, auch paar Youngtimer dabei. Ich würde 15€ plus Versand vorschlagen. Wenn ich damit daneben liege, gerne entsprechende Angebote. Die cantis sind basic Shimano, brauch ich auch nimmer. Anhang anzeigen 2265423Anhang anzeigen 2265424Anhang anzeigen 2265425Anhang anzeigen 2265426Anhang anzeigen 2265427Anhang anzeigen 2265428Anhang anzeigen 2265429Anhang anzeigen 2265430Anhang anzeigen 2265431Anhang anzeigen 2265432Anhang anzeigen 2265435Anhang anzeigen 2265436
Ist der XT-Umwerfer Top- oder Down Pull?Ich bau einfach nichts mehr mit Umwerfer auf, darum geht hier ein Päckchen bunt gemischtes, auch paar Youngtimer dabei. Ich würde 15€ plus Versand vorschlagen. Wenn ich damit daneben liege, gerne entsprechende Angebote. Die cantis sind basic Shimano, brauch ich auch nimmer. Anhang anzeigen 2265423Anhang anzeigen 2265424Anhang anzeigen 2265425Anhang anzeigen 2265426Anhang anzeigen 2265427Anhang anzeigen 2265428Anhang anzeigen 2265429Anhang anzeigen 2265430Anhang anzeigen 2265431Anhang anzeigen 2265432Anhang anzeigen 2265435Anhang anzeigen 2265436
Toppull, wenn ich mich mal einmischen darfIst der XT-Umwerfer Top- oder Down Pull?

Danke. Bin fündig geworden.Hallo,
hat jemand die ganzen Klemmen und Schraube für eine Tune Sattelstütze?
Viele Grüße
Die haben noch welchehat jemand eine (oder vielleicht besser zwei) nasenscheibe(n) für einen 1 1/4“ gewindesteuersatz? gemeint sind die quasi-spacer mit innenliegender nase. das wäre sehr hilfreich für ein aktuelles projekt. vielen dank
dankeschön
Ich muss mal in der Grabbelkiste gucken, könnte noch einen einzelnen Abzieher haben.Hat jemand vielleicht eine silberne Alukappe für die Kurbel wie auf dem Bild übrig? Hab leider eine verloren. Danke
Anhang anzeigen 2262799
Ich auch!!! Aber nur eineIch suche für die M900 Cantis die orginalen Schrauben/Kappen zur Befestigung an den Canti-Sockeln.
Für alle Bremsen also 4 Stück.
An dem Spenderrad für meine Bremsen waren die mit Gorilla Boostern verbaut und entsprechend waren da längere Schrauben und Spacer dabei.
Die bunten Titanschrauben von Falko S. in den KA kenne ich, hätte aber lieber die orginalen.
Hat da jemand welche übrig?
Hallo, zu mir bitte, optimalBiete M900 Cantis VR+HR zum Vervollständigen
Fehlteile:
- beide Zugklemmschrauben samt Unterleger
- 1 Sockelschrauben-Unterlegscheibe
- Bremsschuhe (entsorgt, da verhärtet)
- Querzüge
(NB: Alle Fehlteile sind XTR-spezifisch und lassen sich nicht bei anderen Shimano Cantis räubern)
Zusammen 15€ + Post.
Das sind die Cartridge-Bremsschuhe der XT BR-M737.Cartrige für die VR-Bremse XT BR-M730
Ich fahre entweder XT M737 Bremsen oder die XTR M910 Cantis. M70R habe ich noch ein Satz daheim rumliegen.Das sind die Cartridge-Bremsschuhe der XT BR-M737.
Falls du damit auch fahren willst - bedenke, dass Ersatz-Inserts nicht mehr so leicht verfügbar sind (fast ausschliesslich Shimano M70R älterer Produktion, Ende 1990er).
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass die originalen Bremsgummis für meine Cantileverbremsen verhärten. Dadurch bremsen sie schlechter und führen zu stärkerem Felgenverschleiß. Ich versuche schon so wenig, wie möglich zu bremsen.Ich fahre entweder XT M737 Bremsen oder die XTR M910 Cantis.
Natürlich könnte man auch einfach andere Cantibeläge komplett mit Aufnahmesockel z.B. von Cool Stop nehmen, dann wären aber die schönen originalen Cartridge-Aufnahmen Mit den XT- bzw. XTR-Schriftzügen und somit auch Originalität verschwunden. ... Achso, ich muss...
- nio
- cantilever bremsbeläge cartridge austauschbeläge cantilever m 70/r xt 737 xtr 910
- Antworten: 28
- Forum: Classic Bikes