Fahrerkarussell 2026 – #1: Die heißesten Wechsel-Gerüchte im Downhill World Cup

Breeden sein neues Rad, nukeproof ist zurück

Mal sehen wie es dann bei intense weitergeht

Anhänge

• IMG_3105~2.jpeg
    IMG_3105~2.jpeg
    990 KB · Aufrufe: 157
US Team wäre toll für Norton, für mich wäre er Traum Ersetzung bei Frameworks, Suarez ist ja quasi nie einsatzfähig.

Mal sehen wo die Getriebenummer hingeht, bei Aon fehlt aktuell ein Siegfahrer bzw Wilson kommt nicht so richtig in die Gänge. Bin wirklich Fan von dem Team, da wäre ein Sieganwärter richtig gut.

Finn schwächelt auch, Mal sehen ob er sich im Gravity Team halten kann, ich wünsche es ihm.

US Team wäre toll für Norton, für mich wäre er Traum Ersetzung bei Frameworks
Fände Gwin und Norton als collabo team ganz spannend: z.B. beide bei crestline.
Persönlich glaube ich nicht, dass Norton es nochmal in ein firstclass team schafft, aber er ist ein super ambassador. Man wird sicher auch noch abwarten müssrn, was endgültig mit intense passiert. Das wäre auch ein guter Ort für ihn, quasi back to the roots.

Finn schwächelt auch, Mal sehen ob er sich im Gravity Team halten kann, ich wünsche es ihm.
Absolut,.geiler Fahrer.
So aus dem Sofa heraus finde ich, dass es für ihn an der Zeit ist, nochmal neu durchzustarten.
Specialized ist halt eine 100% Bruni Maschinerie und wird das vermutlich auch noch ne Weile bleiben. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Norco vorstellen,.wenn Hart in einem Jahr geht. Es sei denn, der hat das 2. JAHR NUR ALS Option, das weiß ich nicht...
Bis dahin sitzt er zwischen den Stühlen, könnte für ihn doof werden.

Mal sehen wo die Getriebenummer hingeht, bei Aon fehlt aktuell ein Siegfahrer bzw Wilson kommt nicht so richtig in die Gänge. Bin wirklich Fan von dem Team, da wäre ein Sieganwärter richtig gut.
Es ist wohl im Moment nicht klar, ob überhaupt nochmal die 100K für eine beltdrive Sieg ausgelobt werden nächste Saison.
Das Aon team gabs eh nur wegen Hrastniks Punkten... Das bike ist spannend, aber dss ist halt so ein Wilson Projekt...keine Ahnung, was die überhaupt bezahlen können, geschweige einen top15/20 Mann.

Fände Gwin und Norton als collabo team ganz spannend: z.B. beide bei crestline.
Persönlich glaube ich nicht, dass Norton es nochmal in ein firstclass team schafft, aber er ist ein super ambassador. Man wird sicher auch noch abwarten müssrn, was endgültig mit intense passiert. Das wäre auch ein guter Ort für ihn, quasi back to the roots.
Norton gehört, meiner Meinung nach, nur in ein First ckass Team. Platz 4 nach der Verletzung in MSA...Wahnsinn. klar, der Sieg fehlt bis jetzt, aber bei den USA Open eine Woche zuvor hat er ein Vermette geschlagen. Da gibt's wohl Kandidaten die eher aussortiert werden müssten

Absolut,.geiler Fahrer.
So aus dem Sofa heraus finde ich, dass es für ihn an der Zeit ist, nochmal neu durchzustarten.
Specialized ist halt eine 100% Bruni Maschinerie und wird das vermutlich auch noch ne Weile bleiben. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Norco vorstellen,.wenn Hart in einem Jahr geht. Es sei denn, der hat das 2. JAHR NUR ALS Option, das weiß ich nicht...
Bis dahin sitzt er zwischen den Stühlen, könnte für ihn doof werden.
Wovei man echt sagen muss, ich hab das Team ja in Leogang gesehen und auch kurz mit Finn gequatscht, super lieber Kerl und er meinte auch das es irgendwie gerade schwer ist den Speed auf die Strecke zu bringen, aber alle drei fahre haben den gleichen space, alle haben immer Betrüger usw un sich herum. Da merkt man wirklich nur an den Fans das bei Bruni eben mehr Leute stehen

Find das so schade, geiler Style, super Typ, aber immer so viel Pech an sich kleben

Es ist wohl im Moment nicht klar, ob überhaupt nochmal die 100K für eine beltdrive Sieg ausgelobt werden nächste Saison.
Das Aon team gabs eh nur wegen Hrastniks Punkten... Das bike ist spannend, aber dss ist halt so ein Wilson Projekt...keine Ahnung, was die überhaupt bezahlen können, geschweige einen top15/20 Mann.
Wilson muss halt echt wieder in die Gänge kommen, jetzt brauchen sie Punkte...Mal sehen wie sie das machen wollen

Greenland zu Nukeproof wäre interessant.
Ich denke er hat top 10 Ergebnisse auf jeden Fall noch im Tank und sollte zusammen mit Breeden gut funktionieren.
Evtl. landet ja Stackota Norton bei Intense.
Gerüchten zufolge macht er bei Mondraker Platz für Oli Clark.
Intense dürfte kein Geld für Norton haben.
Würde ja gern Clark weoter bei Aon und Norton bei Mondraker sehen.
Ist schon eine hammer Team mit Pinky und Dunne.

Wilson muss halt echt wieder in die Gänge kommen, jetzt brauchen sie Punkte...Mal sehen wie sie das machen wollen
Wilson wirst du auf keinem Podest mehr sehen.
Die Zeiten öndern sich gerade zu schnell zu Ungunsten der alten Hasen. Nächstes Jahr ist eh Todeszone mit den neuen Youngsters bei den Herren.
Seine geilen Linien bleiben aber sicherlich.

Greenland zu Nukeproof wäre interessant.
Ich denke er hat top 10 Ergebnisse auf jeden Fall noch im Tank und sollte zusammen mit Breeden gut funktionieren.

Intense dürfte kein Geld für Norton haben.
Würde ja gern Clark weoter bei Aon und Norton bei Mondraker sehen.
Ist schon eine hammer Team mit Pinky und Dunne.
Clark kriegt safe ein Topteam. Das ist ein absoluter Zukunftsmann. Den kann Aon garnicht bezahlen. V.a. braucht der schnelle Männer um sich rum. Einen wie Clark sucht jedes topteam.

Es ist außerdem zu bedenken, dass Tyler Waite nicht mehr bei Yeti ist. Der fährt nächste Jahr auch elite und dürfte auch bei ein paar teams auf der wishlist stehen.

Woher weißt du denn überhaupt wen AON bezahlen kann? So schlecht sind die glaub ich nicht aufgestellt. Immerhin leisten sie sich sogar einen Freerider und Enduro Fahrer.
Wilson traue ich auch weiterhin Podest zu, ob das nochmal aufgeht steht auf nem anderen Blatt. Am besten ist er, wenn ihn niemand auf dem Schirm hat.
Aber allein der Spaß den er beim Racen vermittelt ist ein riesen Sieg

wissen tu ichs natürlich nicht... wir sind ja sowieso bloß am Spekulieren. Aber wenn ich mir die offizielle Sponsorenliste anschaue, sehe ich nicht viel Spielraum. Allerdings kenn ich Wilsons Privatbudget nicht und weiß auch nicht, ob im Hintergrund ne fette Quelle sitzt.
Ob ein Topfahrer zu Aon gehen würde, kann ich nicht beurteilen.

Mich beschleicht der Verdacht, dass Gregors altes, durchgenudeltes Demo doch nicht so das perfekte Setup bietet 🤔
Nach dem Kolb und nun Amaury Pierron abgelehnt haben...

Eventuell mal das Rad pimpen?
Ich denke da z.B. an Avid Elixir Bremsen ☝🏼
Gregors Späzie beschde,
abba Avid Elixir allahbeschde,
muss man wissen :o

Musst nur @Basti138 fragen :love:

Nachtrag, ich hoffe auch das superbruni Paket, silberne Gabel, Brembo's, Abdeckung für den dnaofernund natürlich die drei Knöpfe mit bunten LED am lebkery selbst wenn die nur verschiedene Geräusche machen (Hupe, Startsignal, und keine Ahnung Muh von ner Kuh 🤣) das wäre schon extrem witzig

Zurück