Helfe immer gernHat wech müssen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helfe immer gernHat wech müssen.

Schon verkocht. Naja, der Koch hat ja auch Durst...Helfe immer gern![]()
Verkocht????Schon verkocht. Naja, der Koch hat ja auch Durst...

Verkocht???
Wer trinkt denn schon so ne PlörreSchon verkocht. Naja, der Koch hat ja auch Durst
Wäre eigentlich mein Ausspruch gewesen. Da ich aber @robzo wahrscheinlich noch mal sehe, hab ich mich lieber bedeckt gehalten.Wer trinkt denn schon so ne Plörre
Kann man doch nur verkochen
Ich bin natürlich kein Weinexperte.Also ich finde, der Wein hat seinen Job in der Schmorbratensauce gut gemacht.
Und sooo schlecht ist er auch nicht.
Für die regulären 10€ sicher nicht alternativlos. Aber ok. 5€ Kaufland. Passt.
Das allein zählt.Aber meistens schmecken sie mir gut bis sehr gut.
Für solche Freunde kann man sich ja ein paar edle Etiketten auf Lager legen.Und verschiedene meiner teilweise anspruchsvolleren Freunde sind immer wieder erstaunt, wie gut auch ihnen mein günstiger Wein schmeckt.

Wozu?Für solche Freunde kann man sich ja ein paar edle Etiketten auf Lager legen.
Macht doch der eine oder andere Weinbauer auch
Genau das glaube ich nicht.Wenn die jemandem nicht schmecken, ändert auch ein gefaktes Etikett nichts.

Lange Tour und so viele EinkehrmöglichkeitenRingelsberghütte waren wir nicht. Flechte Ich fürs nächste Mal ein.
Start Buschmühle
St Anna Hütte
Landauer Hütte mit Rast
Drei Buchen
NFH Edenkoben
Otto - Meyer - Hütte
Dein Wohnzimmer scheint erstaunlich weitläufig zu sein..…25 km durchgehalten…

Mir an sich auch nix. Besser und bekannter sind Hüttenbrunnen oder Edenkobener Hütte.Hilf mir mal kurz Otto-Meyer-Hütte sagt mir grad nix
Geht schon, wenn man Flur und Eßzimmer mit einbezieht.Dein Wohnzimmer scheint erstaunlich weitläufig zu sein..
Ja, die weitläufigen Altbauten...Geht schon, wenn man Flur und Eßzimmer mit einbezieht.

Genieß es, solange es geht. Wenn Du erst nach der Staubsaugerrunde so fertig bist, daß Du ne 2-tägige Regenerationspause brauchst, wars das mit Deinen Donnerstags-Biketouren.Ich bin nach meiner donnerstäglichen Staubsaugerrunde auch immer schon fix und fertig, bevor ich dann aufs Bike steigen darf.
Tiny House mit 300 m2 beheiztem Wintergarten fänd ich noch toller.Ja, die weitläufigen Altbauten...
Wenns sonst keiner weiß, frag doch mal bei Einhell nach.Bevor ihr fragt. Den großen "allwissenden amerikanischen" Gockel habe ich auch schon befragt