An die Tooltimer unter uns:
Habe einen ausgmusterten aber noch ganz guten Schreibtisch (180x80), den ich als Werkbank im Keller verwenden will.
Was mache ich da als Schutz auf die Tischoberfläche?
Habe kurz über eine Metallplatte nachgedacht. Damit könnte ich auch mal drauf hämmern. Aber das war mir doch nicht so das Wahre.
Die allwissende Müllhalde empfiehlt mir Weich-PVS-Auflagen. Dicke: 2-3mm.
Einen neuen klemmbaren Schraubstock würde ich mir dann auch noch besorgen. So etwas in der Art - nur eben klemmbar.
- Den direkt auf der Auflage klemmen oder besser die Stelle ausschneiden und mit 2 dünnen Brettchen dazwischen oben und unten klemmen?
Habe einen ausgmusterten aber noch ganz guten Schreibtisch (180x80), den ich als Werkbank im Keller verwenden will.
Was mache ich da als Schutz auf die Tischoberfläche?
Habe kurz über eine Metallplatte nachgedacht. Damit könnte ich auch mal drauf hämmern. Aber das war mir doch nicht so das Wahre.
Die allwissende Müllhalde empfiehlt mir Weich-PVS-Auflagen. Dicke: 2-3mm.
- Könnt Ihr Weich-PVS-Auflagen auch empfehlen oder habt ihr andere Ideen?
- Wenn PVC: welche Dicke würdet Ihr empfehlen?
- Muss man das zwingend festkleben oder kann man das auch anders befestigen, damit man das hinterher wieder spurenfrei entfernen kann? Oder hält das bei der Größe von selbst?
Einen neuen klemmbaren Schraubstock würde ich mir dann auch noch besorgen. So etwas in der Art - nur eben klemmbar.
- Den direkt auf der Auflage klemmen oder besser die Stelle ausschneiden und mit 2 dünnen Brettchen dazwischen oben und unten klemmen?
.