X2CrMo29
*awwh!
das war schon Erpressung! unmoralisch so wie so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, falls die bei dir vergammeln solltendas war schon Erpressung! unmoralisch so wie so....
das war schon Erpressung! unmoralisch so wie so....
Ich finde ja eher, du solltest deinen Arbeitgeber anzeigen. Nur 299€ Weihnachtsgeld? Das ist unmoralisch.Allerdings. @Glimmerman hat mich genötigt, ihm mein Weihnachtsgeld im Tausch gegen zwei schwarze Aluklumpen rüberzuschieben. Anzeige ist raus!
mich wurmt ja die frage, was diesen @Glimmerman gerade ausbrütet, dass er die alten zelte alle so mutwillig abfackelt.... hast ein unmoralisches moots angebot erhalten?

Welcher Durchmesser?für das neuste low-budget-singlespeed-project suche ich noch ne stütze in silber.
keine kerzenstütze und nix neues.
hauptsache:
-silber
-rissfrei
-günstig
danke.
Wirklich? Billig, Silber und viele Größen wäre eigentlich die hier:das müsst ihr erraten
hast natürlich recht.
25,6 mm
Wirklich? Billig, Silber und viele Größen wäre eigentlich die hier:
https://www.bike-mailorder.com/prod...-l6xX4w67uXM_jKCgSvfllZju3e91iTlxnSl8bRkyEceE
Vielleicht misst du nochmal genau nach, vielleicht hast du dich ja minimal vermessen.