Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hast Du hier bewußt nicht gegendert? :D
Korrekt. Diese idiotische Genderei geht mir am Arsch vorbei. Haben wir nichts anderes zu tun, als uns mit solch unwichtigen Dingen zu beschäftigen oder soll das nur die Misere kaschieren, in der wir mittlerweile stecken.
Egal, ist keine Diskussionsgrundlage für mich und deshalb tschüss.

Habe grad einen sehr flachen tiefflug hinter mir. Landung auf einer asphalt landebahn. Traktoren hatten mit ihren riesenprofilen extra kalkschotter in die kehren geschaufelt. Und dann mit schmackes in die kurve. Ich hatte ja eine freie linie entdeckt. Als das vorderrad schon schön geradeaus rutschte, bemerkte ich, dass ich nicht mehr herr der lage war und der rat meines fernen sohnes, dann geradeaus zu fahren, zwar sehr hilfreich war, ich die zeit aber nicht zurück drehen konnte.
Rummmms
AUUUUAAAA.
Auuuaaa
aua!
Lenker und sattel richten, testen, was noch an mir beweglich ist, linkes schlüsselbein abtasten, war OK.
Schulter?
War ausgerenkt. Hab sie wieder eingerenkt. Was dann?
Helm, knieschoner und handschuhe heben schlimmeres verhindert.
Also zwei km nach hause fahren oder 10 km zu meiner Liebsten?
Natürlich letzteres. Adrenalin hilft dabei.
Jetzt kann ich mich schon wieder selbst ausziehen. Bald werde ich bäume aus dem weg räumen.
Und fürs neue jahr wünsche ich mir eine schöne gemeinsame ausfahrt!
Auch von mir gute Besserung und Grüße an deine Liebste. Wenn du dich schon wieder selbst anziehen kannst, ist das ja schonmal die halbe Miete 👍. Und Schulter selbst wieder einrenken? Respekt 🙇

Korrekt. Diese idiotische Genderei geht mir am Arsch vorbei. Haben wir nichts anderes zu tun, als uns mit solch unwichtigen Dingen zu beschäftigen oder soll das nur die Misere kaschieren, in der wir mittlerweile stecken.
Egal, ist keine Diskussionsgrundlage für mich und deshalb tschüss.
Gender mal Bäcker und lies dann Deinen gesamten Beitrag nochmal. Vielleich kommst Du ja noch drauf.
:D

In dem Laden arbeiten hinter der Theke nur Bäckereifachverkäuferinnen, also hätte ich wahrheitsgemäß auch Bäckerin schreiben können. Völlig wertfrei.
Offenbar kann ich meinen Schicksal jedoch nicht entrinnen. So druckvoll du hinter mir her bist, dass ich Bäckerin schreibe. Also schreibe ich Bäckerin und warte ab, was die Foristen hier mit der Steilvorlage anstellen.

und warte ab, was die Foristen hier mit der Steilvorlage anstellen.
Ich finde es von Dir weder zeitgemäß noch höflich, einige unserer verdientesten Foristinnen aus dieser wichtigen und weltverändernden Diskussion auszuschließen.

Warum dürfen Deiner Meinung nach @Mausoline und @Chaotenkind hier nicht mitdiskutieren?

Ich bin sehr, sehr enttäuscht.

Mauv'sche Grüße .

Warum dürfen Deiner Meinung nach @Mausoline und @Chaotenkind hier nicht mitdiskutieren?
Lenk bitte nicht ab. @PepponeBottazzi ist immer noch nicht so ganz auf dem Pfad der Erleuchtung. :D
Aber ich geb zu, daß ich die Triggerwirkung des Begriffs "Gendern" unterschätzt habe. :)
Im Übrigen hoffe ich auch, daß "unsere" Foristinnen hier weiterhelfen können.
Oder die regelmäßigen Besucher vom KTWR. :D

Ich finde es von Dir weder zeitgemäß noch höflich, einige unserer verdientesten Foristinnen aus dieser wichtigen und weltverändernden Diskussion auszuschließen.

Ich bin sehr, sehr enttäuscht.

Mauv'sche Grüße .
Mein Gott, jetzt kommt der Robert ebenfalls und von hinten damit um die Ecke. Und zu allem Überfluss auch noch "moofsche" Grüße. Der Tag hatte so schön begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese nutzlosen Diskussionen welche sich an Althergebrachtem abarbeiten.
Möglicherweise backt da ja gar niemand mehr vor Ort. Nennen wir den Backshop doch einfach POPS.
Point o f Pretzl  sale

Kurz, einprägsam, geschlechterneutral
Besser nicht. Dem KTWR fällt auch noch zum, auf dem ersten Blick harmlosen Wort Pops in Verbindung mit Bäckerinnen, jede Menge dummes Zeugs ein.

Oder die regelmäßigen Besucher vom KTWR. :D
Aha!!!
Es geht gerade so weiter.
Dass ihr älteren Herren das nicht lernen könnt.
Der größere Anteil der Weltbevölkerung ist vermutlich weiblich, oder so.
Also gibt es bestimmt auch Besucherinnen im KTWR!!!!

Wenn ich jetzt nicht gleich aufhöre, schütte ich über mehrere Seiten hinweg mein Leid mit dieser blöden Genderei aus.
Wie ich mich da bei jedem Pipi-Text hier permanent verbiegen muss ist ätzend.
Und die Hauptgenderberufene hier bei mir ist genau die Kollegin, die in ihren Redebeiträgen konsequent immer nur von Mitarbeitern, Schülern.... spricht.
Ihr Begründung: Sie wisse ja, dass beide gemeint sind.
ich könnte abkot.... nein, ich höre lieber auf und denke an rosa Fahrräder. Ommmmmmmm

Oh nee.
Diese Damen am Besten noch mit sächsischem Dialekt Werbung für Dresdner Stollen machen lassen und ich würd in Zukunft nur noch Lebkuchen in meinen Kaffee stippen.
Es verstößt generell gegen jegliche gute Sitte überhaupt irgendetwas in den Kaffee zu stippen.
Da spielt es keinerlei Rolle, ob Stollen, Lebkuchen oder welcher Dialekt :ka:

Auch von mir gute Besserung und Grüße an deine Liebste. Wenn du dich schon wieder selbst anziehen kannst, ist das ja schonmal die halbe Miete 👍. Und Schulter selbst wieder einrenken? Respekt 🙇
Das einrenken ist gar nicht so schwierig, wenn man es sofort versucht, wenn das adrenalin schon voll wirkt und die schwellungen noch nicht voll ausgebildet, die bänder aber noch voll gedehnt sind.
Ich wollte eigentlich mein schlüsselbein kontrollieren, als ich einen dicken knubbel spürte. Testweise drauf gedrückt und flutsch war die kugel in die manschette gesprungen. Das dicke ende kam dann beim versuch mich auszuziehen bezw. schlafen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück