Suche Stridsland Anchor bar

Moin, die sollen bei Stridsland wieder erhältlich sein... nur offenbar noch nicht aus dem Container in den Webshop gewandert. Vielleicht ma eine Mail schreiben?
Ja, da hing ich quasi seit 14 Tagen dran, an eben diesem Container- habe der Prognose auf der Seite Glauben geschenkt und gestern Punkt 16.00 Uhr - und etwas früher- auf "Refresh" gehämmert- ohne Erfolg🫤.
Hätte wohl besser auf Instagram dranbleiben müssen oder so... naja jedenfalls offenbar verpasst.
Jetzt bin ich im Aufbau meines neuen Rädchens und das Teil wäre quasi perfekt.
Email habe ich denen geschrieben und auch per DM auf Insta. Mal sehen.
Scheint auf jeden Fall zu laufen wie geschnitten Brot, bei denen😄
 
Allerdings - der Container ist schneller leer als bei einem Vollbrand. Freut mich natürlich für ihn. Allerdings ist dieser "CET-Hinweis" alles andere als "Echtzeit-Aktuell" - bei den Barnacle Gabeln steht der z.B. immer noch drin und die sind seit Dienstag im Shop verfügbar. Ich drücke dir echt die Daumen, dass Du noch eine Antwort erhälst (und hoffentlich auch noch einen Lenker).
 
[...] Email habe ich denen geschrieben und auch per DM auf Insta. Mal sehen. [...]
Ich stehe vor demselben Problem. Habe Matias eben auch eine Mail geschrieben. Hast du schon eine Antwort erhalten bzw. kannst sie kurz hier teilen, sobald du eine bekommst?
Voll ärgerlich, warte seit diesem Sommer auf den Restock und habe jeden 2. Tag reingeschaut. Nur scheinbar nicht, als sie wieder verfügbar waren...
 
Laut seinem Instagram Account hatte er bis heute wohl Händlerbestellungen verpackt und verschickt. Gut möglich das einige der Lenker in den nächsten Tagen dort auftauchen. Er wies aber ohl auch darauf hin, dass er teilweise kleinere Auflagen hat produzieren lassen.
Im Webshop wurde zumindest der "Available at 16:00 CET" Hinweis beim Lenker entfernt.
 
Super, danke dir. Da du dich scheinbar ein bisschen mit Stridsland auskennst: Kennst du Shops, die seine Produkte führen? Ich habe crowcyclery.de gefunden und angeschrieben. Die machen aber wohl Winterpause...
 
Wirklich auskennen tue ich mich eigentlich nicht. Ich folge seinem Instagram Kanal und hatte die Lenker und Gabeln mal bei "Gutenbiken" in München gesehen. Aber das war es eigentlich auch schon.
 
Super, danke dir. Da du dich scheinbar ein bisschen mit Stridsland auskennst: Kennst du Shops, die seine Produkte führen? Ich habe crowcyclery.de gefunden und angeschrieben. Die machen aber wohl Winterpause...
Kann Guten Biken nur empfehlen, habe dort meinen Sklar Rahmen gekauft. Da bekommst Du auch schnell Antwort wegen Lieferzeit oder ob sogar schon was unterwegs ist.
 
Stimmt, der ist sehr nahe dran! Danke für den Tip!
Der sieht ja auch aus wie ein Tommaselli🤔
Warum nicht gleich den?
IMG_7950.jpeg
Also den oberen🤔

LG
André
 
Zu den Anchor Bars: Ich finde es echt nervig, wenn man als Käufer einem Produkt (einer Website oder einem Container) so „hinterher jagen“ muss um es zu bekommen, tolles Produkt hin oder her
Nachvollziehbar - das kennen sicher viele hier, wenn man auf der jagd nach einem Teil ist.

Bei diesen kleinen Marken oder Produkten ist das leider ein Nebeneffekt... bei Crust ist es ja oft ähnlich.
 
Bei diesen kleinen Marken oder Produkten ist das leider ein Nebeneffekt... bei Crust ist es ja oft ähnlich.
Nebeneffekt ja - ich frage mich nur immer zu welchem Teil dieser Nebeneffekt unvermeidbar oder aber auch ein bisschen gewollt ist (Verknappung, „Drops“, …).

Die Sachen kommen wie ich es verstehe alle aus Taiwan von Auftragsfertigern und die Ideen, Vermarktung usw. kommen von den Marken, die natürlich auch gewisse Risiken tragen.

Aber wenn ich als Kunde von langer Hand geplant habe, dass ich so einen 100+ Euro Lenker haben möchte, dann sollte ich doch von der Marke/Händler irgendwie die Möglichkeit bekommen, den aus der nächsten Lieferung auch zu bekommen (Deposit, Deposit mit "Bestrafung" fürs Canceln, ...). Und vor allem nicht stattdessen Container aus Taiwan über Instagram jagen und um die Website und CET bangen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist der damit verbundene Verwaltungsaufwand für ne "One Man Show" einfach etwas zu arg? Also, diese Kleinserienhersteller gehen doch auch irre Risiken ein. Entwurf, Produktion, Marketing - alles kostet erstmal viel Geld und Zeit. Glaube nicht das das da jemand künstlich verknappt, sondern eher für noch überschaubare Verhältnisse kalkuliert. Aber das ist natürlich auch nur ne Vermutung.

...und mal ehrlich, so schwer war der Lenker nicht zu bekommem, man musste halt nur einen Moment warten und über den Mail Newsletter wurde man auch zuverlässlich über den Release informiert, danach hatten Shops wie Guten Biken und LaChouette das Ding vorrätig...also ich find das läuft schon alles ganz okay.

Der Matias Stridsland ist übrigens ein sehr netter Mensch, dem man auch einfach mal ne Mail schreiben kann. Er antwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück