Suche Stridsland Anchor bar

Moin, die sollen bei Stridsland wieder erhältlich sein... nur offenbar noch nicht aus dem Container in den Webshop gewandert. Vielleicht ma eine Mail schreiben?
Ja, da hing ich quasi seit 14 Tagen dran, an eben diesem Container- habe der Prognose auf der Seite Glauben geschenkt und gestern Punkt 16.00 Uhr - und etwas früher- auf "Refresh" gehämmert- ohne Erfolg🫤.
Hätte wohl besser auf Instagram dranbleiben müssen oder so... naja jedenfalls offenbar verpasst.
Jetzt bin ich im Aufbau meines neuen Rädchens und das Teil wäre quasi perfekt.
Email habe ich denen geschrieben und auch per DM auf Insta. Mal sehen.
Scheint auf jeden Fall zu laufen wie geschnitten Brot, bei denen😄

Allerdings - der Container ist schneller leer als bei einem Vollbrand. Freut mich natürlich für ihn. Allerdings ist dieser "CET-Hinweis" alles andere als "Echtzeit-Aktuell" - bei den Barnacle Gabeln steht der z.B. immer noch drin und die sind seit Dienstag im Shop verfügbar. Ich drücke dir echt die Daumen, dass Du noch eine Antwort erhälst (und hoffentlich auch noch einen Lenker).

[...] Email habe ich denen geschrieben und auch per DM auf Insta. Mal sehen. [...]
Ich stehe vor demselben Problem. Habe Matias eben auch eine Mail geschrieben. Hast du schon eine Antwort erhalten bzw. kannst sie kurz hier teilen, sobald du eine bekommst?
Voll ärgerlich, warte seit diesem Sommer auf den Restock und habe jeden 2. Tag reingeschaut. Nur scheinbar nicht, als sie wieder verfügbar waren...

Laut seinem Instagram Account hatte er bis heute wohl Händlerbestellungen verpackt und verschickt. Gut möglich das einige der Lenker in den nächsten Tagen dort auftauchen. Er wies aber ohl auch darauf hin, dass er teilweise kleinere Auflagen hat produzieren lassen.
Im Webshop wurde zumindest der "Available at 16:00 CET" Hinweis beim Lenker entfernt.

Super, danke dir. Da du dich scheinbar ein bisschen mit Stridsland auskennst: Kennst du Shops, die seine Produkte führen? Ich habe crowcyclery.de gefunden und angeschrieben. Die machen aber wohl Winterpause...

Wirklich auskennen tue ich mich eigentlich nicht. Ich folge seinem Instagram Kanal und hatte die Lenker und Gabeln mal bei "Gutenbiken" in München gesehen. Aber das war es eigentlich auch schon.

Super, danke dir. Da du dich scheinbar ein bisschen mit Stridsland auskennst: Kennst du Shops, die seine Produkte führen? Ich habe crowcyclery.de gefunden und angeschrieben. Die machen aber wohl Winterpause...
Kann Guten Biken nur empfehlen, habe dort meinen Sklar Rahmen gekauft. Da bekommst Du auch schnell Antwort wegen Lieferzeit oder ob sogar schon was unterwegs ist.

Stimmt, der ist sehr nahe dran! Danke für den Tip!
Der sieht ja auch aus wie ein Tommaselli🤔
Warum nicht gleich den?
IMG_7950.jpeg
Also den oberen🤔

LG
André

Zurück