Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Kaffee stippen ist sächsisches kulturgut!
Und gendern, wozu? m/w/d -> das [substantiv] das fahr, das radfahr, das koch, das kanzle, das minist, das präsident. Man spart eine menge unnötiger silben, spart druckerschwärze und redezeit ein, meine lieben mitforisten und mitforistinnen. Das ist wie bei der eidechse, die ihren schwanz abwerfen und dann schneller weiterlaufen kann.
Ach ja, aus den Bäckereifachverkäuferinnen wird das Bäckereifachverkäuf.
Für mich passt das letztendlich nicht zusammen, denn divers - (der Mann/die Frau) das Divers- wird zur Sache - und das war doch so nicht gewollt 🤔

Wenn 2 Smartfoneamateure - einer vor und einer hinter der Kamera - versuchen, Fotos zu machen, dann kommt sowas bei raus:
1. Warm up:
Warm up.jpg

Gerät in Komfortstellung und an die Größe der Holden angepaßt. Zu faul, es auf meine Größe und Sitzhaltung anzupassen.

2. Komfortphase:
Finish.JPG

Ist komfortabel genug, um es 60 Minuten lang auszuhalten. Schwitzen inklusive. Kalorienverbrauch ca. 3,5 Bananen. Ob die angezeigten Daten stimmen, wer weiß.
Ist aber erstmal egal. Spätestens im Frühjahr werd ichs wissen, was es wert war.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 2 Smartfoneamateure - einer vor und einer hinter der Kamera - versuchen, Fotos zu machen, dann kommt sowas bei raus:
1. Warm up:
Anhang anzeigen 2286495

Gerät in Komfortstellung und an die Größe der Holden angepaßt. Zu faul, es auf meine Größe und Sitzhaltung anzupassen.

2. Komfortphase:
Anhang anzeigen 2286494

Ist komfortabel genug, um es 60 Minuten lang auszuhalten. Schwitzen inklusive. Kalorienverbrauch ca. 3,5 Bananen. Ob die angezeigten Daten stimmen, wer weiß.
Ist aber erstmal egal. spätestens im Frühjahr werd ichs wissen, was es wert war.
Der komfort ist nichts für mich. Ich brauche wind um die nase, ruckeln auf dem weg und eine temperatur, bei dem ich nicht ins schwitzen 🥵 komme. Dazu muss ich draußen fahren, am besten auf trails und nicht auf asphalt.
🤫

Hab ich extra für Dich aufgesetzt.
Und natürlich zwengs der Anonymität.
Nicht, daß mich noch einer der Kreuznacher Macher von mtb-news erkennt, wenn ich mich mal wieder draußen blicken lass.
Bei den Haaren auf den Armen... unverwechselbar.
Kannst du auch drei Helme aufsetzen.

1. Warm up:
Anhang anzeigen 2286495

2. Komfortphase:
Anhang anzeigen 2286494

Ist aber erstmal egal. Spätestens im Frühjahr werd ichs wissen, was es wert war.
Ich brauche zumindest noch bewegte Bilder dazu...
IMG_1723.jpeg

Ich hab meine 20 Minuten Power dieses Jahr auf knapp 300 Watt gebracht. Ab da ein dauernder, wechselnder Reparaturbedarf. Gelenk, Sehnenansatz, Karpal...

Zurück