Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Würde ich an Deiner Stelle tatsächlich retounieren.
Bei Vee Tire gibt es eigentlich immer Rabattaktionen, so dass man die Reifen deutlich günstiger bekommt. Aktuell z. B. immer noch 10,- EUR Rabatt (Code: "BACK10") auf die Bestellung inkl. kostenfreier Lieferung:

Anhang anzeigen 2322414
Verdammt, da hatte ich bestellt, den Code hab ich aber nicht gesehen 🤦‍♂️

den Code hab ich aber nicht gesehen
Wie schon geschrieben - bei Vee Tire gibt's eigentlich immer einen Rabatt-Code.
Außerdem laufen die Aktionen meistens super lang.
BACK10 funktioniert mindestens seit Mai 2025.
Oft sind auch unterschiedliche Rabatte/Codes kombinierbar.
Das gehört aber eher in den Schnäppchen-Thread.

Daher zurück zum Thema und zum Reifen-Gesuch:
Hat jemand von euch noch ein paar 24" Reifen übrig?
Je nach Anspruch könnte ich noch einen Satz angefahrener Schwalbe Smart Sam zu günstigem Kurs anbieten, die von einem Projekt übrig geblieben sind:
img_9c7e05fe064a-1-jpeg.2020422

1771598015254.png

Fox Float X Factory Trunnion 205x65 für z.B. Vpace Fred. Dämpfer lässt sich sehr gut für niedrige Fahrergewichte einstellen. Zwei Saisons gefahren, Service letzte Saison im local shop.
VB 140€

Nachdem meine beiden Töchter mit diesem Bike das MTB fahren gelernt haben, ist es jetzt zu klein und sucht einen neuen Besitzer. Es handelt es sich um einen kompletten Neuaufbau eines Scott Spark 20", einen ausführlichen Doku-Thread dazu gibt es hier im Forum auch. https://www.mtb-news.de/forum/t/scott-spark-jr-20-umbau-fully-in-20-zoll.886045/

• Rahmen Scott Spark 20", entlackt, mit Spraybike lackiert. Leider hat der Lack an einigen Stellen durch die Nutzung gelitten. Interne Zugverlegung nachgerüstet.
  • Fahrwerk RST Spex 80 mm Federgabel (funktioniert mit geringem Körpergewicht hervorragend) in einem Work Components 1° Winkelsteuersatz und Kindshock AR 5 Dämpfer.
  • Antrieb Shimano Saint 10fach Schaltwerk mit 11/36 Kassette, narrow wide Kettenblatt mit 127 mm Kurbelarm im Titan Tretlager.
  • Alex Rims Felgen, selbst eingespeicht (für die RST brauchte ich eine Nabe mit 15 mm Steckachse) mit blauen Nippeln. Schwalbe Rocket Ron 2.2".
  • Magura MT8 Bremse (1. Generation) mit MT5 Einfingerhebeln, 160/140 mm Scheiben, hinten mit Adapter da der Rahmen keine Bremsscheibenaufnahme hatte.
  • Kurzer Vorbau mit 25.4 mm Ali Express Carbonlenker. Außerdem Ali Express Carbonsattel.

Insgesamt 10.03 kg Gewicht an der Kofferwaage. Schaltung und Bremsen funktionieren einwandfrei. Gabel funktioniert einwandfrei. Der Dämpfer ist ein Kompromiss...der original Stahlfederdämpfer war schrott, dieser A5 war der einzige Luftdämpfer in 125 mm Einbaumaß den es gab. Für weitere Fragen und Fotos stehe ich gern zur Verfügung. 750€.

Habe hier noch vier 20“ Reifen gegen Porto abzugeben. Oder gerne Abholung in Uffing
IMG_9123.jpeg

IMG_9125.jpeg

IMG_9126.jpeg

Und eine Mworx Kurbel
für 50€ VHB.
Bei einem Gewinde ist die Pedale herausgefallen und es lässt sich keine mehr rein drehen. Vielleicht kann man da das Gewinde nachdrehen?
IMG_9127.jpeg

Ich suche einen Sattel und Griffe für ein Early Rider Belter 20.

IMG_3272.jpeg

Freu mich sonst auch über Neukauf Tipps. Kenne mich bei den Kids Bikes und Parts null aus.

Nachtrag: Lenker DM 22,2cm
IMG_3273.png

Die Orginalgriffe rutschen leider oft vom Lenker, sonst würde ich die einfach nochmal kaufen. Falls da jmd nen Tipp hat, gerne PN.

Älteres 26er Radon Slide in XL/22

Zum Ausschlachten oder fahren.

2x10. War das Beste Modell der Serie.
LRS von LightWolf mit Tune/Hope.

Länger nicht mehr bewegt, daher MilchSchimmel an den Reifen. Alles dreht sich gut, alles funktioniert. Dämpfer neu.

300 VHB. Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Neue Verschleißteile teils vorhanden. Gesondert günstig abzugeben.

Abholung 65527 oder Übergabe RheinMain gegen 30 € extra.
Anhang anzeigen 2326817Anhang anzeigen 2326818Anhang anzeigen 2326819Anhang anzeigen 2326820Anhang anzeigen 2326821Anhang anzeigen 2326822
Bitte bau doch die Gabel noch richtig rum rein und verleg die Bremsleitung vorne noch innen :bier:
Sonst ist das aktuell was für den Gabel falschrum Thread ;)

Ich suche einen Sattel und Griffe für ein Early Rider Belter 20.
Empfehlungen für Sättel findest Du hier:

Mein Preis-Leistungs-Favorit ist der Cube Natural Fit.
Für kleine Kids und wenn es farbenfroh sein soll, dann bieten sich auch die von 66sick an.

Wir machen Platz in der Garage und trennen uns von den 12“ Rädern:

• Kokua Jumper (65 EUR)
Sicherlich schwierig da lackiert mit Spray.Bike. Farben sind noch da zum Ausbessern oder Verändern. Hält gut aber ist eine Frage des Geschmacks.
Wurde mit neuem Steuerlager (FSA) und Elastomer aufgebaut.

• Supurb BO12 (175 EUR)
Cockpit mit Levelnine Componenten versehen. orig. Lenker und 2. Satz Schwalbe Black Jack Reifen -> geringere Sattelhöhe und leichter sind dabei.

Bitte per PN melden.

IMG_3184.jpeg

Anhänge

• IMG_5992.jpeg
    IMG_5992.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_5445.jpeg
    IMG_5445.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_5444.jpeg
    IMG_5444.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_5454.jpeg
    IMG_5454.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_5979.jpeg
    IMG_5979.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
VPace 26" Max Trail abzugeben.

-120mm Federweg, Vpace Gabel

-Sram NX, XG 1150 10/42, XD Freilauf, 28z KB

-Magura MT4 160/160

-Kindshock 120mm Dropper
Verkauft

-Reverse 50mm Vorbau

-Crankbrothers Stomp Flatpedals

Paar Gebrauchsspuren, die bei Benutzung nicht ausbleiben.

Technischer Zustand 1a

Wir haben das Max neu gekauft und auch direkt bei VPace im Allgäu abgeholt.

Wurde leider weniger genutzt als wir gedacht haben, Nachwuchs ist dann meistens mit dem schwereren Fully über die Trails geheizt.

Standort nähe Bayreuth

1300,- VB

20260301_155917.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier nen Kids Ride Shotgun Lenker, bei dem die beiden unteren Gewinde zur Befestigung am äh „richtigen“ Lenker schon gut durch sind. Vielleicht kann den ja noch jemand mit Helocoil oder so retten?
Kann gegen Versand gehen.

IMG_2675.jpeg

Edit: ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier nen Kids Ride Shotgun Lenker, bei dem die beiden unteren Gewinde zur Befestigung am äh „richtigen“ Lenker schon gut durch sind. Vielleicht kann den ja noch jemand mit Helocoil oder so retten?
Kann gegen Versand gehen.
Ich weiss nicht, wie es auf der andern Seite aussieht, aber kannst du nicht einfach das Gewinde ausbohren und dann eine längere Schraube nehmen und auf der Gegenseite eine Mutter?

Ich weiss nicht, wie es auf der andern Seite aussieht, aber kannst du nicht einfach das Gewinde ausbohren und dann eine längere Schraube nehmen und auf der Gegenseite eine Mutter?
Danke, aber ich hab schon den Pro mit Schnellspanner als Ersatz. Der Lenker war gebraucht und wir hatten den zwischen 3 Rädern hin- und hergewechselt.

Ich wollte ihn nur nicht direkt entsorgen, daher hier das Angebot falls jemand tüfteln möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einen Stevens Kid 24 SL Alu Rahmen.

Der Rahmen wurde bei Götz in Candy Purple pulverbeschichtet und mit passenden Cannondale Aufklebern versehen. Er ist optisch in sehr gutem Zustand, stellenweise ist er auch abgeklebt.
Mit dabei ist auch ein pinker King (CN) Steuersatz und eine pinke Sattelklemme.

Preis VHB 75 Euro

Mehr Bilder und Details unter:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-rahmen-mit-kubikes-24-alu-gabel-candy-purple

Gruß Andi

Anhänge

• tempImagecIt7jj.png
    tempImagecIt7jj.png
    7,1 MB · Aufrufe: 71
  • tempImageT6oMTL.png
    tempImageT6oMTL.png
    9,5 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Zurück