Ziemlich perfektes Rad (für mich
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Giant Reign E+0 meine ich.Welches Bike ist das?
Danke schon mal
Wie schmeckt Muc-Off Reiniger als Getränk?So, jetzt bin ich mit dem Teile tauschen vorerst mal fertig und soweit glücklich
Die Hope hab ich von ganz schwarz auf schwarz orange umgebaut, cockpit angepasst und dem heute noch neue Hope HD Scheiben verbaut.
Anhang anzeigen 2321800Anhang anzeigen 2321801Anhang anzeigen 2321802Anhang anzeigen 2321803
Da bist du durchaus nicht der erste der mich das Fragt ;-) Eventuell sollt ich mir mal noch nen Sticker auf die Flasche packen ;-)Wie schmeckt Muc-Off Reiniger als Getränk?
Wenn du Sticker benötigst, schreib mir gerneDa bist du durchaus nicht der erste der mich das Fragt ;-) Eventuell sollt ich mir mal noch nen Sticker auf die Flasche packen ;-)
ich finds sehr lecker
Ist aber nur das hier, ohne gute Putzleistung ;-)

Ganz in schwarz fand Ich das irgendwie stimmigerSo, jetzt bin ich mit dem Teile tauschen vorerst mal fertig und soweit glücklich
Die Hope hab ich von ganz schwarz auf schwarz orange umgebaut, cockpit angepasst und dem heute noch neue Hope HD Scheiben verbaut.
Die Gabel war von Haus aus verbaut. Und so störend find ich es nicht, damit aus optischen Gründen so viel Kohle für ne Gabel ausgegeben würde.Ganz in schwarz fand Ich das irgendwie stimmiger![]()
Die Laufräder hast nachgerüstet? Carbon ?
Schöne Gabel. Wie fährt die sich und wie iss der kurze Vorbau?
Ich meinte auch die BremseDie Gabel war von Haus aus verbaut. Und so störend find ich es nicht, damit aus optischen Gründen so viel Kohle für ne Gabel ausgegeben würde.
Getauscht wurden Laufräder (Syntace C33 Gravity, Bremsen (Shimano SLX), Schaltung (X0 Transmission Schaltwerk mit GX Eagle Kassette), Gabel (160er Fox 36 PE), Reifen (Magic Mary Radial Trail & Big Betty Super Trail) und Vorbau (Level Nine 35mm)Die Laufräder hast nachgerüstet? Carbon ?