MTB-Team Meckenheim...... oder sowas

Tach zusammen,

da ich am Mittwoch nach Leipzig muss fällt der Nightride bei den Königsforstern für mich aus. Und da der Flieger am Donnerstag erst gegen 19 Uhr wieder in Bonn ist bekomme ich da auch nichts mehr gebacken. :heul:
Vielleicht bekommen wir ja am WE was auf die Räder gestellt. :)

So long,

Marco

Sodele, bezüglich der MTM-Tour dieser Woche

a) hat der "Hilfsguide Handlampe" bzw. Uwe seine Tourplanung zurückgenommen (womit die Streckenführung natürlich ungemein interessant wird.... :rolleyes: ). Danke trotzdem für das Angebot!

b) fällt VenneRider als Guide aufgrund seiner Ost-Expedition aus

c) habe ich auf meine Mail Antworten erhalten, die letztlich zur bereits erfolgten partiellen Anmeldung bei Juchhu's "blauem-Flugplatz-Nightride" (siehe hier) führten.

Allerdings könnte uns das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung machen. :(

Eifelwolf schrieb:
...

c) habe ich auf meine Mail Antworten erhalten, die letztlich zur bereits erfolgten partiellen Anmeldung bei Juchhu's "blauem-Flugplatz-Nightride" (siehe hier) führten.

Allerdings könnte uns das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung machen. :(

Vielen Dank für Ihre Anmeldungen und das in uns gesetzte Vertrauen.
Bitte überweisen Sie Ihren Teilnehmerbeitrag auf unser Schweizer Konto schnellstmöglich.
Halten Sie bitte in der Abfertigungshalle Ihre Tickets und Bordkarten griffbereit.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug mit Juchhu-Nightflights.:D

VG Martin

juchhu schrieb:
Vielen Dank für Ihre Anmeldungen und das in uns gesetzte Vertrauen.
Bitte überweisen Sie Ihren Teilnehmerbeitrag auf unser Schweizer Konto schnellstmöglich.
Halten Sie bitte in der Abfertigungshalle Ihre Tickets und Bordkarten griffbereit.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug mit Juchhu-Nightflights.:D

VG Martin

Leider sind unsere Festgeldkonten gerade längerfristig angelegt worden. Daher sehen wir uns nicht in der Lage, einen Geldtransfer auf Euer Schweizer Nummernkonto durzuführen. :D

Natürlich werden wir keinem erzählen, dass wir quasi umsonst mitge.. ähh mitgeflogen sind. Bin mal gespannt wie die Stewardessen aussehen. :lol: :lol:

Blue-Flame schrieb:
Jungs, bringt mich mal wieder auf den neuesten Stand was Touren angeht.

Wann ? Wo ? Und Was ? (Tour, Nighttwix oder sowas).

Hallo MTM'ler! Hier ein Termin vor Eurer Haustür:

Donnerstag 17.11.05, 18:00 Uhr Parkplatz Tomburg:
TT-Akku-Ausscheidungsfahren. :cool:

Die Tour wird voraussichtlich grobe Richtung Steinbachtalsperre gehen.
Sollte die Schneefallgrenze auf 500m sinken, wird auf jeden Fall der Michelsberg in lockerem Tempo angefahren.

Anmeldung: Da oben ^ :rolleyes:

Tolle Sache! :) Ich frage mich allerdings, wie man nun umgangssprachlich "Dunkelheit" definiert:

Scottti schrieb:
Start 17.11.2005 18:00. Team-Tomburg-Akku-Ausscheidungsfahren
Nightride durch die schöne Eifel bis zum Einbruch der Dunkelheit.
Könnte also ein 24-Stunden-Rennen werden! :cool:

Oli, Dein Link zum LMB spielt nicht mit, erlaube mir den hier einzusetzen: -> Hier! <-

bode777 schrieb:
Leider sind unsere Festgeldkonten gerade längerfristig angelegt worden. Daher sehen wir uns nicht in der Lage, einen Geldtransfer auf Euer Schweizer Nummernkonto durzuführen. :D

Natürlich werden wir keinem erzählen, dass wir quasi umsonst mitge.. ähh mitgeflogen sind. Bin mal gespannt wie die Stewardessen aussehen. :lol: :lol:

Äm, tja, das mit dem Geld ist nicht so schlimm. :o
Denn Juchhu-Nightflight ist ein gesundes Unternehmen, welches für seine kostenlose Promotouren/-kurse bekannt ist. :daumen:
Sie sind herzlich eingeladen, vergessen Sie nur nicht Ihre Bordkarten/Tickets (Beleuchtung inkl. Rücklicht:D ).;)

Gerüchten zur Folge soll ein besonderer Service und Catering auf dem Juchhu-Nightflight durch das bekannte Unternehmen Susi-Sister durchgeführt werden. Wir möchen in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Unternehmungen Susi-Sisters und Juchhu-Nightflight weder wirtschaftlich noch personell miteinander verbunden sind. Susi-Sisters Service und Catering ist eine selbstständiges Angebot derselben und dient nach unseren Informationen (Gerüchten) ebenfalls zur Promotion.

Take off and a happy landing.:daumen:

VG Martin, Flightcommander

Eifelwolf schrieb:
Tolle Sache! :) Ich frage mich allerdings, wie man nun umgangssprachlich "Dunkelheit" definiert:

Könnte also ein 24-Stunden-Rennen werden! :cool:

Oli, Dein Link zum LMB spielt nicht mit, erlaube mir den hier einzusetzen: -> Hier! <-

Okay, ich scheine einen schwierigen Humor zu haben.
Daher nun die Auflösung des Worträtsels:

Mit "Akku-Ausscheidungsfahren" ist gemeint das die Tour so lange dauern könnte bis die Energieversorgung des Lichtspenders ausfällt. Daraus resultierend würde es sich, sollte der Fall eintreffen, um eine Fahrt handeln, bei der die Dunkelheit aufgrund des Mangels an künstlichem Licht einbricht. Der Anmeldungslink war nur ein fake und sollte darauf hinweisen, dass ich nicht in der Lage bin sowas einzubinden. Daher auch der Text "Anmeldung: Da oben^".

So, und jetzt bitte anmelden. Sonst muß ich womöglich noch alleine durch den finsteren Wald. :dope:

Scottti schrieb:
...bei der die Dunkelheit aufgrund des Mangels an künstlichem Licht einbricht.

Das bringt Licht in meine (geistige) Dunkelheit! Eine starke Lampe wäre da eh nötig, weil ich im Geiste Deine Tour in die nächste Woche einsortiert hatte (und gestern auch noch lautstark im MTM verkündet habe.... :( ).

Insoweit... wenn es sich aufgrund der derzeitigen bescheidenen Anmeldungen anbietet.... bei einem Verschieben auf nächste Wochte wären sicherlich zumindest große Teile des MTM dabei. Nebenbei bemerkt, bei mir klappt's heute mit Sicherheit nicht.

Scottti schrieb:
Der Anmeldungslink war nur ein fake und sollte darauf hinweisen, dass ich nicht in der Lage bin sowas einzubinden. Daher auch der Text "Anmeldung: Da oben^".

So als Tipp. Mache ein zweites Fenster auf, stop, bitte wieder hinsetzen, im Internetanguckprogrammes deines PC, nicht im Zimmer, :p rufe den Termin im LMB auf, markiere und kopiere die Adresse im Adressfeld deines Internetanguckprogrammes ;), füge diese Adresse mit Hilfe dieses Buttons
createlink.gif
in deinen Thementext ein. Voila, heute haben wir wieder was gelernt. :D

Leider, oder Gott sei Dank :D , haben die TT Neidrides für mich einen zu geringen Aufwand/Nutzen/Spaß Index. Bei einem Neidride um bzw. auf der Nordschleife wäre ich aber dabei.

Grüsse

Mikele

Eifelwolf schrieb:
.... bei einem Verschieben auf nächste Wochte wären sicherlich zumindest große Teile des MTM dabei. Nebenbei bemerkt, bei mir klappt's heute mit Sicherheit nicht.
Pssst,

der Scotttie kriegt den Termin bestimmt auch als Wiederholungstat hin, wäre schön, wenn man den mit einem Nightride ausser Gefecht setzen könnte :D .

on any sunday schrieb:

Das Wort trifft den Nagel auf den Kopf (siehe KFL-Thread).

Hammelhetzer schrieb:
Pssst,

der Scotttie kriegt den Termin bestimmt auch als Wiederholungstat hin, wäre schön, wenn man den mit einem Nightride ausser Gefecht setzen könnte :D .

Nö. Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere gemeinsame Touren mit Scottti (und natürlich seinem Nähkästchen). :daumen:

Lieber Alex, Lieber Marco, Lieber Heiko, diese Woche habt Ihr ja für das Punktekonto noch nicht viel gemacht. Also - folgt dem guten Beispiel von Helmut und meiner Wenigkeit - ran ans Puntesammeln. :) :D ;)

Wie sieht es mit Sonntag aus, sollen wir eine Tour fahren? Ich bitte um Vorschläge :confused:

bode777 schrieb:
Lieber Alex, Lieber Marco, Lieber Heiko, diese Woche habt Ihr ja für das Punktekonto noch nicht viel gemacht. Also - folgt dem guten Beispiel von Helmut und meiner Wenigkeit - ran ans Puntesammeln. :) :D ;)

Wie sieht es mit Sonntag aus, sollen wir eine Tour fahren? Ich bitte um Vorschläge :confused:

Sonntag hört sich nicht schlecht an, aus meiner Sicht .... wenn mein Knie da mitspielt :(

Ich werde mich aber bis dahin auf jeden Fall schonen .... um euch dann in Grund und Boden zu fahren :D :lol: :lol:

Als Tour würde ich eigentlich was leicht bevorzugen ... z.B. Kottenforst-Runde

Olé alle miteinander.

Keine Bange, ab Dienstag bin ich wieder voll dabei mit dem Punkte-sammeln.

Hab dieses WE meinen Stöpsel wieder bei mir und da klappt das mit dem Radfahren nicht so.

Ola Kollega´s,

wie sieht es mit Mittwoch aus? Kleiner Nighttwix durch den Alfterer Kottenforst, Spinning over the Kottenforstautobahn :D :ka: ,

Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.

Wetter: es soll ja wieder kälter werden, also kein Regen - sondern Schnee :D

Hmm... hört sich ja so nicht schlecht an.

Mal ne Frage an die "Reifen-Wechsel-Profis" hier.... Schnee lieber dünnere (2,1)-Reifen oder bei der fetten Kombi (2,3/2,5) bleiben ?

Ich meine , die Rallye-Auos fahren auf Schnee ja auch mit recht schmalen Reifen. Nur haben die ja 4 Räder...

bode777 schrieb:
Ola Kollega´s,

wie sieht es mit Mittwoch aus?

Mittwoch ist gut, Donnerstag wäre bei mir nicht möglich. Der Wetterbericht ist zudem für Mittwoch besser als für Donnerstag. Bei der momentanen Nebelregenpieselsuppe kann es auch nur besser werden... :kotz:

Marco hatte sich als Guide für vorige Woche (wo wir alternativ im KF oder schönen Leipzig waren) schon angeboten, insofern wäre da eine Abstimmung noch notwendig. Wenn ich an "Schnee" :frostig: glauben würde, hätte ich "Eifelnighttwix" gesagt. Sollte man aber noch etwas schieben, bis Frau Holle mitspielt.

Eifelwolf schrieb:
...
Marco hatte sich als Guide für vorige Woche (wo wir alternativ im KF oder schönen Leipzig waren) schon angeboten, insofern wäre da eine Abstimmung noch notwendig.
...
Schon passiert! :D

Nabend zusammen,

ich habe für morgen einen Kottenforst Nightride ins LMB gestellt.

Das Wetter verspricht ja noch zu halten. Also dann: Raus in die Kälte! :frostig:

So long,

Marco

Zurück