MTB-Team Meckenheim...... oder sowas

Wie fast schon erwartet hat meine holde Ex Nico doch länger bei mir gelassen. Fahre ihn gleich nach Hause.

Hab mich auch grad für heute Abend eingetragen.

Männ , seid ihr immer noch unterwegs :D ?
Dann schicke ich doch mal einen Köngsforstleichttourer - Suchtrupp in den Kottenforst :)

Viele Grüsse aus dem Eisnebel

Guido

Montana schrieb:
Männ , seid ihr immer noch unterwegs :D ?
Dann schicke ich doch mal einen Köngsforstleichttourer - Suchtrupp in den Kottenforst :)

Viele Grüsse aus dem Eisnebel

Guido

Meine Wenigkeit ist gestern Abend so um 20,15 Uhr heimgekommen. 3 Std. im Dunkeln reichen ja auch.
So allein auf dem Rückweg durch den Wald bringt schon eine besondere Stimmung mit sich. :)

Der Rest ist noch eine Abschiedsrunde gefahren, wo die abgeblieben sind weiß ich auch nicht :confused: Vielleicht mußten die bis zur Morgendämmerung warten weil Ihr Akku´s leer waren? :lol: :D ;) oder haben den Förster zum zweiten mal auf einem Singletrail getroffen :lol:

An Marco: Punkte sammeln geht über die Zeit und nicht über die Geschwindigkeit. :D ;)

bode777 schrieb:
An Marco: Punkte sammeln geht über die Zeit und nicht über die Geschwindigkeit. :D ;)

Extra Punkte gibt es auch für die von Alex neu kreierte Disziplin:

Fahrradhochwurf :D

DEN Stunt der Tour hast du ja leider nicht mehr mitbekommen, Boris
Oli hat ja mal wieder ein paar geheime Wege aus dem Hut gezaubert......u.a. auch den für die neue Sportart am best geeignetsten Grabenweg....

Handlampe schrieb:
Extra Punkte gibt es auch für die von Alex neu kreierte Disziplin:

Fahrradhochwurf :D

DEN Stunt der Tour hast du ja leider nicht mehr mitbekommen, Boris
Oli hat ja mal wieder ein paar geheime Wege aus dem Hut gezaubert......u.a. auch den für die neue Sportart am best geeignetsten Grabenweg....

Ich hoffe, bei Alex ist alles ganz geblieben!

Äh, wie hoch wurde denn geworfen? (duck und schnell weg) ;)

Naja, das Rad hats tadellos überstanden.

Nur meine rechte Wade an der Innenseite nicht ganz:
wade-rechts.jpg

Leichte Quetschung mit entsprechendem Blaufleck.

Trotzdem: Dienstag fahr ich zu H&S und hol mit das Set mit der Mirage und dem NiPack. Kostet zwar 54 Euro aber da muss ich durch. Nochmal so nen Blindflug mach ich nicht.

(Erklärung für alle, die nicht wissen, was ich meine:
Bei der Nach-Tour am Mittwoch, die nur noch aus TT´lern, Marco und mir bestand, verabschiedete sich mittendrin der Rest meines "Teelichtes" und ich stand wortwörtlich im Dunkeln.
Danke an dieser Stelle an alle Mirage-Fahrer, die mir den Weg wiesen.)

bode777 schrieb:
Hallo Jungs,

wie sieht es aus? Mi/Do kleinen Nightride in Alfter?

Ich glaub, Do soll das Wetter besser sein!

Meldet Euch mal!!!
Gibt doch schon einen netten kleinen Nightride durch die Ville, Ihr wollt doch eure schöne Heimat kennenlernen :D .

Gruß
Hammelsucher

Hammelhetzer schrieb:
Gibt doch schon einen netten kleinen Nightride durch die Ville, Ihr wollt doch eure schöne Heimat kennenlernen :D .

Gruß
Hammelsucher

Richtig.

Boris, wir könnten doch zusammen mit dem Auto von Alfter starten. Vielleicht kann ich noch meinen Bruda motivieren. Der bekommt locker 3 Räder in sein Frachtfahrzeug.

Ich muss nur mal schauen, wie unsere Fitness am Mittwoch Abend ist. Wir haben nämlich beide frei und wollen über Tag noch ein wenig das Ahrtal unsicher machen.

Handlampe schrieb:
Richtig.

Boris, wir könnten doch zusammen mit dem Auto von Alfter starten. Vielleicht kann ich noch meinen Bruda motivieren. Der bekommt locker 3 Räder in sein Frachtfahrzeug.

Ich muss nur mal schauen, wie unsere Fitness am Mittwoch Abend ist. Wir haben nämlich beide frei und wollen über Tag noch ein wenig das Ahrtal unsicher machen.

Hi Uwe,

wir werden in Alfter fahren.

Grüße

Boris

Tut mir ja leid, nur fahren wir nunmal Mountainbike und keine Tretroller in der Einkaufszeile.

Also morgen Abend beim Obi. Gut gut, bin dabei.
Wie viel Uhr ?

P.S.: Wie gehts inzwischen Heikos Knie ??

So Jungs,

das Wetter passt ja ganz gut, daher weden wir heute Abend mal ein paar Punkte Sammeln. :D

Sonst überholt uns das Team Wolfsfbräu noch!!! (Denn nur wir haben den echten Eifelwolf im Schlepptau) :p ;)

Motto: Nicht schnell, aber laaaaange!! :lol: :lol: :D

Also.... ich hab die (bis dahin hoffentlich fertig aufgeladene) Mirage dabei... und nehm zur Not noch die "alte" Cubelight mit... also 4 + 2 Stunden Licht...

Blue-Flame schrieb:
Hmmm.... mal schaun.... wo ist eigentlich das "Mitfahren" von Marco abgeblieben ??

Sehe im Termin jetzt nur noch Helmut und mich :confused:

Tach zusammen,

hab mich gerade abgemeldet. Hab noch was auf den Schreibtisch bekommen was heute fertig werden muss. :mad:

Wäre gern mitgefahren! :heul:

So long,

Marco

Hallo,

wann wart Ihr denn wieder zuhause.

Heute tourte ich ja , um die neuerworbenen Tschibo-Winterklammotten zu testen, von Rodenkirchen über Wesseling, Sechtem zu Euch nach Alfter Oedekoven , dann zurück nach Bornheim ,über die Breniger Steige nach Heimerzheim, dann nach Metternich und Weilerswist und schließlich über Walberberg und Brühl (die Buden des Weihnachtsmarkts wurden gerade geschlossen) wieder nach Rodenkirchen.

Die Tschibo - Sachen (Socken, Unterwäsche, Sturmhaube haben sich toll bewährt, ich kann sie Euch nur empfehlen. Ich überlege, die bei Tschibo gerade angebotene heizbare Einlegesohle ebenfalls zu erwerben. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Gruß
Derk

Hallo Derk,

zurück waren wir gegen 20.40 h. Dazwischen lagen 42 km matschige FAB bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von rd. 19 km/h und 9 WP-Punkte :) . War ein nettes, äußerst geselliges Quassel-Ründchen.... nur Marco hat gefehlt!

Die Tchibo-Einlegesohlen haben sogar einen eigenen Thread (guckst Du hier), bin mit dem Kafferöster-Krempel auch recht zufrieden, habe heute die Tchibo-Soft-Shell-Jacke bei einem 10-km-Skilanglauf getestet - tolle Sache!
Anders jedoch das "Thermo-Funktionsshirt", welches ich aufgrund mangelnder Passform und Thermoeigenschaft zurückgesendet habe.

Blue-Flame schrieb:
...

P.S.: Wie gehts inzwischen Heikos Knie ??

Hi Jungs ... ich kann ehrlich gesagt nichts über mein Knie berichten, weil ich z. Z. einiges aufarbeiten muss und noch 2 Lehrgänge besuchen soll

In diesem Jahr bleiben mir wohl nur noch die Sonntage zum biken ... aber im nächsten Jahr werde ich auf meinem Fahrad schlafen :D :lol:

Focus-Rider schrieb:
Hi Jungs ... ich kann ehrlich gesagt nichts über mein Knie berichten, weil ich z. Z. einiges aufarbeiten muss und noch 2 Lehrgänge besuchen soll

In diesem Jahr bleiben mir wohl nur noch die Sonntage zum biken ... aber im nächsten Jahr werde ich auf meinem Fahrad schlafen :D :lol:

Wir nehmen Dich beim Wort - das Ahrtal wartet ;)

Hallo Derk,

Derk schrieb:
Die Tschibo - Sachen (Socken, Unterwäsche, Sturmhaube haben sich toll bewährt, ich kann sie Euch nur empfehlen. Ich überlege, die bei Tschibo gerade angebotene heizbare Einlegesohle ebenfalls zu erwerben. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Gruß
Derk

Ein Radlerfreund aus Sachsen-Anhalt hat solche schon seit 2004.
Schöne warme Füße.:daumen:

Gruß Udo

Eifelwolf schrieb:
Nun denn, wo bleiben die Anmeldungen von Wariat, Käptn'Chaos und den anderen....? Die Chance (die letzte in diesem Jahr?)!

Ja Hallo auch,

habe gerade mal wieder Zeit gefunden mich ins Internet zu schlagen.
Bin zur Zeit leider mal wieder ständig dienstlich unterwegs. :heul: Wenn es irgendwann mal etwas ruhger bei mir werden sollte, werde ich auch gerne noch mal mit Euch touren. :daumen: Zur Zeit leider nicht möglich. Werde aber den Tread weiterhin im Auge behalten.

So long

Zurück