Hi Jungs,
wie sieht es mit dieser Woche aus!
Schöne Runde um Kurtenberg?
Mittwoch/Donnerstag?
wie sieht es mit dieser Woche aus!
Schöne Runde um Kurtenberg?
Mittwoch/Donnerstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bode777 schrieb:...Mittwoch/Donnerstag?
, die Tour selbst steht streckenmäßig. 
Eifelwolf schrieb:Genau das ist noch die Frage, die Tour selbst steht streckenmäßig.
![]()

Und mir ist das eigentlich egal!Eifelwolf schrieb:Genau das ist noch die Frage, die Tour selbst steht streckenmäßig.
![]()

?) am Donnerstag, den 08.12.2005, auf traillosen, weitgehend relativ schlammreduzierten Wegen.
Wenns einmal ganz fies kommen sollte, könnten wir auch einmal ein gemütliches Rheintöurchen (werden derzeit hip) fahren.... so wie Derk: Von Bonn (Abfahrt evtl. in Alfter?) nach Köln bis zur Rheinbrücke, auf der anderen Rheinseite wieder bis Bonn zurück. Bei der ganzen Weihnachtsbaumbeleuchtung sicherlich schööön romantisch......
Von Bonn (Abfahrt evtl. in Alfter?) nach Köln bis zur Rheinbrücke, auf der anderen Rheinseite wieder bis Bonn zurück
. Eifelwolf schrieb:Na ja, so ganz sind wir dieser Weisheit noch nicht zugetan. Ich selbst bin zu dieser Zeit auch in Süddeutschland. Hast Dir aber auch ein paar Höhenmeter zurecht gebastelt, die Strecke müsste (bis auf die Verbindung zur Steinbachtalsperre aus Richtung Scheuren) auch bei Nässe matschfrei sein.....
Einige Deiner Straßen sind aber aufgrund des Verkehrsaufkommens am WE und der Fahrbahnbreite für Radfahrer recht ungemütlich.
Derk schrieb:...im Ahrtal werde ich anstelle auf der Hautverkehrsstraße auf dem Ahrtalradweg fahren.
Derk schrieb:Die vorgesehene Strecke Scheuren-Steinbachtalsperre habe ich ausgewählt, weil sie nach Kartendarstellung befestigt sein soll.

, Untergrund? schauen mer mal 
) liegt aus taktischen Gründen quasi mitten in der Tour. Schlammverkrustete beköstigen die eh nicht - das Thema ist somit erledigt.

Eifelwolf schrieb:Uuuund für tagsüber (im Hellen) gibt es schönere Routen,

Derk schrieb:Leider bietet die ja von Euch niemand an ...![]()
Auf meinem Kalender ist der 11. Dec ein Sonntag, dies war auch meine IntentionDerk schrieb:Hallo,
am Samstag , wenn´s denn am Samstag stattfindet, fahre ich rund um Bad Münstereifel, eine von "Hammelhetzer " angebotene Tour
und Tragepassagen die mit Teamgeist bewältigt wurden

bode777 schrieb:Am Ende wurden wir wieder von unserem Guide zu leckeren Getränken und Weihnachtsgebäck eingeladen,
BOAH, das hat unser Guide noch nie gemacht
Streng Dich mal an, die Konkurrenz schläft nicht!!! 
Hilljumper schrieb:![]()
BOAH, das hat unser Guide noch nie gemacht
![]()
Guido, hast DU das gelesen???Streng Dich mal an, die Konkurrenz schläft nicht!!!
![]()
und die Behandlung als solches auch immer artgerecht erfolgt!

. Was für den einen das Maximum der Leistungskraft bedeutet, stellt für den anderen ein so langsames Fahren dar, dass die Gefahr des Runterfallens vom Rad besteht.HalloBlue-Flame schrieb:Hallo Leuts,
sorry, daß ich in der letzten zeit etwas verschollen wirkte.
Hatte mir beim Umräumen hier (Alle Wohnzimmermöbel auf die Terrasse, Teppich rein, alle Möbel wieder rein) ne Erkältung zugezogen, die jetzt wieder weg ist. Deshalb auch mein Fehlen bei der Tour diese Woche.
Bei der nächsten dürfte ich weder dabei sein.
Bezüglich Weihnachtswünsche selbst erfüllen, ICH AUCH !!!!