Der Lago ruft... h”rt Ihr ihn auch ???

Anzeige

Re: Der Lago ruft... h”rt Ihr ihn auch ???
Ich bin nur am R"tseln ob ich Taschenw"rmer eher brauch als die Sonnencreme mit Faktor 40? Angeblich liegt noch fett Schnee ... egal! Unten Sonnenbrand, oben Schneeblind. Kewl :D Frage: nimmt wer zuf"llig ein Notebook mit, wo ich die Pics aus meiner Digicam zwischenspeichern kann? Sonst kann ich ""nur"" 70 Fotos machen *g* Noch eine Frage: kennt sich wer mit den momentan Ausfuhrbestimmungen von Wurstwaren aus Italien nach A und D aus? Oder muá ich die Salami Calabrese im Rahmen verstecken und hoffen, das der Hund an der Grenze ihn dann nicht ableckt?

Tja - der Lago im Frhjahr und Schnee ... Ab 1400 H"he liegt immer Schnee auf den Nebenwegen. Aber so knietief in kurzen Hosen durchwaten ist auch mal ganz witzig :-) So das Wetter mitspielt hockst Du dann aber auch fast jeden Tag bei so nem WEtter wie letzten Sonntag und schlrfst Deinen Cappu... Da unten gibt`s brigens ganz leckere Worscht - wrzigen Sdtiroler Bauernschinken, hauchdnne Mortadella und Kochschinken undundund cu thomas

Geh Fodd! Wer will denn schon Schinken ausm Poppes von Sdtirolern? Salami ! Barilla ! Chianti ! RULEZ ! Und du immer mit deinem Cappucino. Kein Wunder, das deine Bremsen immer verrecken wenn du unter Koffein-Zuckungen bremst :D Und ausgerechnet der Reiseleiter kann mir meine Frage ned beantworten sondern redet nur von hauchdnner Wurst wo man 10 Scheiben fr ein Br"tchen braucht. Aber was will man von einem ausser Eifel auch erwarten 8)

Hi Frank, evtl. k"nnte ich was organisieren -meinen Firmen-Lappie kann/will ich nicht mitnehmen, aber's gibt da noch ne andere M"glichkeit... Welche Software und Schnittstelle brauchst du fr die Kamera?

Gibt da noch n Problem - die Kiste (""Butterfly""-ThinkPad 8)) ist schon etwas "lter. Sprich: hat kein CD-ROM!!! Also msste man das Zeug ber einen 2.Rechner installieren - ist aber grunds"tzlich kein Problem Ne andere M"glichkeit bietet sich mir z.Zt. nicht :~(

...soll ich das solange abstellen?? ohne Frank, Pr"si und Galli hat Chranz eine echte Chance auf den Laberaward :-) Aber mit Laptop kann man sich ja auch im Ausland gnstig einw"hlen (bsp: T-Online bietet einen internationalen Zugang an) -) Der besorgte Tom

Wenn Laptop hat konkrete IrDA Intergesicht ich w"hl mich massiv ein ber mein ultrakrasses Nokia 8210 ... das fesche Handy Alda! Ich bin in Sachen Laberaward dafr das wir das wie folgt regeln: in der Woche Abwesenheit bekommen Pr"si und ich je 20 Posts gut geschrieben und Galli 10. So k"nnte man das sinnvoll angleichen :D

Frank wrote: Wenn Laptop hat konkrete IrDA Intergesicht ich w"hl mich massiv ein ber mein ultrakrasses Nokia 8210 ... das fesche Handy Alda!
Hey Frank, hab gerade erfahren, dass besagtes Uralt-TP an die Firma zurckgegangen ist :( Ich h"tte das Teil nicht aus der Hand geben sollen *grrr*

Ein Vorschaubild: Pr"sis Bremsen sind nach langer Abfahrt direkt am Lago ausgefallen, Frank hat mit seinem Foto immer draufgehalten -)
pic.php4

Thomas wrote: Ein Vorschaubild: Pr"sis Bremsen sind nach langer Abfahrt direkt am Lago ausgefallen, Frank hat mit seinem Foto immer draufgehalten -)
Sollte ich nach dem Lago wirklich wieder so schlank sein ??? :D Ansonsten kann ich das Wort bremsen nicht mehr h"ren... wnschte, ich h"tte wieder welche... >:( cu thomas [Edited by Pr"si on 05.04.2001 at 14:01 GMT]

Zurück