X-Präsi
Moderator
Nur noch 4 Tage
Jippiiiiiieh !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Software bring ich mit (Olympus) und serielles Interface. Mehr nicht ! W"re kewl !!!!!!galli wrote: Hi Frank, evtl. k"nnte ich was organisieren -meinen Firmen-Lappie kann/will ich nicht mitnehmen, aber's gibt da noch ne andere M"glichkeit... Welche Software und Schnittstelle brauchst du fr die Kamera?
Frank hat meine volle Zustimmung (aber gew"hn Dich nicht dran, Schnucki)Frank wrote: Ich bin in Sachen Laberaward dafr das wir das wie folgt regeln: in der Woche Abwesenheit bekommen Pr"si und ich je 20 Posts gut geschrieben und Galli 10. So k"nnte man das sinnvoll angleichen![]()
Hey Frank, hab gerade erfahren, dass besagtes Uralt-TP an die Firma zurckgegangen istFrank wrote: Wenn Laptop hat konkrete IrDA Intergesicht ich w"hl mich massiv ein ber mein ultrakrasses Nokia 8210 ... das fesche Handy Alda!
Sollte ich nach dem Lago wirklich wieder so schlank sein ???Thomas wrote: Ein Vorschaubild: Pr"sis Bremsen sind nach langer Abfahrt direkt am Lago ausgefallen, Frank hat mit seinem Foto immer draufgehalten -)