XCRacer
28/29
Hier die ersten Infos zum IBC-Winterpokal 2006/2007
Das Regelwerk für den kommenden Winterpokal wird vollständig aus der letzten Saison übernommen. Dh. es gibt keine Änderungen*!
- Die Regeln sind hier zu finden
- Ein Einordungsversuch und die Diskussion aus dem letzten Jahr findet ihr hier. Im Zweifelsfall zählt immer eigenes Ermessen nach Moral und Gewissen!
Teams:
"Da die Software von Grund auf neu geschrieben wird und die Datenstrukturen nicht kompatibel zum alten WP sind..." (O-Ton rikman)
...müssen die Teams neu zusammengestellt werden!
Eingabe:
Die täglichen Eingaben können nach wie vor in der Maske für den Winterpokal getätigt werden, oder innerhalb der Trainingsverwaltung bei mtb-news. Dort muß dann ein Häckchen gesetzt werden und die Eingaben werden im WP übernommen. Es ist keine Doppeleingabe nötig!
Weiteres in Kürze
Gruß XCRacer
(*) = unter Vorbehalt
Das Regelwerk für den kommenden Winterpokal wird vollständig aus der letzten Saison übernommen. Dh. es gibt keine Änderungen*!
- Die Regeln sind hier zu finden
- Ein Einordungsversuch und die Diskussion aus dem letzten Jahr findet ihr hier. Im Zweifelsfall zählt immer eigenes Ermessen nach Moral und Gewissen!
Teams:
"Da die Software von Grund auf neu geschrieben wird und die Datenstrukturen nicht kompatibel zum alten WP sind..." (O-Ton rikman)
...müssen die Teams neu zusammengestellt werden!
Eingabe:
Die täglichen Eingaben können nach wie vor in der Maske für den Winterpokal getätigt werden, oder innerhalb der Trainingsverwaltung bei mtb-news. Dort muß dann ein Häckchen gesetzt werden und die Eingaben werden im WP übernommen. Es ist keine Doppeleingabe nötig!
Weiteres in Kürze
Gruß XCRacer
(*) = unter Vorbehalt

Oha, der Sommer ist vorbei, es beginnt der Winterpokal. Einerseits traurig, auf der anderen Seite freu ich mich schon drauf! 
Ich bin noch mitten in der Renn-Saison, will noch 1000 Touren fahren.
der sommer könnte vielleicht noch 2 monate andauern
gegeben zu haben!
, ahja, am 06.11. ...
Dit macht keenen Spass, wa.
NW ist imho was für Nicht-Sportler, die das nur machen, um ihr gegeißeltes Gewissen zu verarschen ("ich bin ja sooo fett!") oder um in Ruhe mit Gleichgesinnten zu labern ("wir sind ja sooo fett!"), oder halt für körperlich Kranke die keinen richtigen Sport mehr machen können, zweiteres ist natürlich unter solchen Umständen OK.