Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne zwar Moose nicht, bin aber trotzdem wieder dabeiAber wehe, Du bringst schlechtes Wetter mit nach Lemberg
![]()
![]()
Grüße
Ralph
...wird geknippst...wenn Engel reisen...![]()
Grüße.
...ich darf mal eben an die Fotosession auf der Autobahn nach Orscholz erinnern. Aber dafür war das Wetter fein
Vielleicht treffen wir uns vor dem Start mal kurz !?...wird geknippst...ich darf mal eben an die Fotosession auf der Autobahn nach Orscholz erinnern. Aber dafür war das Wetter fein
Vielleicht treffen wir uns vor dem Start mal kurz !?
GrüÃe
Ralph
Ich hab nicht mal die Post bekommenund gelöhnt...
116km (nach abzug toleranz) 3punkte 100,60 kostete der morgendliche spaß...ich dachte ich bin auf der autobahn...

morgen früh nach st.wendel nehm ich ne andere strecke...

Wem sagst du das...mein Paps kämpft noch...Krebs ist einfach verdammt hinterhältig...

ging alles erschreckend schnell.Du meinst sicher Saarschleife !?...Ich plane dann mal Mai nächsten Jahres...
Moose schrieb:Versprecht mir, dass wir das nachholen!
Ich plane dann mal Mai nächsten Jahres.

Ich zitiere mich mal selbst und ihr werdet es nicht glauben, aber mein Paps kämpft nicht mehr und es ist gut soWem sagst du das...mein Paps kämpft noch![]()
Den Wasgau Marathon müsst ihr aber leider genau deshalb ohne mich fahren.
Ich zitiere mich mal selbst und ihr werdet es nicht glauben, aber mein Paps kämpft nicht mehr und es ist gut soDen Wasgau Marathon müsst ihr aber leider genau deshalb ohne mich fahren.
2007 wird alles anders und ich werde dabei sein
Ralph
Auch dir mein aufrichtiges Beileid. Dieser Thread macht traurig!
Grüße.