Wasgau mit Moose?

Ohja, ich erinnere mich. Wir waren zum Glück nicht betroffen - jedenfalls hab ich nix mehr von leeqwar diesbezüglich gehört.
Wäre schön wenn wir uns dort treffen!

Grüße.

...wird geknippst :lol:...ich darf mal eben an die Fotosession auf der Autobahn nach Orscholz erinnern. Aber dafür war das Wetter fein :D Vielleicht treffen wir uns vor dem Start mal kurz !?

Grüße
Ralph

und gelöhnt...
116km (nach abzug toleranz) 3punkte 100,60€ kostete der morgendliche spaß...ich dachte ich bin auf der autobahn...

bietet jemand mehr ?

btw: beste grüße an axel ziemann (sachbearbeiter im amt für ordnungswidrigkeiten merzig) und den aufmerksamen phm dörr, der irgendwie ortskundiger war als ich...

joe
morgen früh nach st.wendel nehm ich ne andere strecke...

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass die Anmeldung zum Wasgau Marathon nur noch gegen Nachmeldegebühr in Höhe von 5 Euro (Gesamt 32 Euro) und ohne Anspruch auf das Starterpaket, bis spätestens 12.10. möglich ist.
Jeglichen Kommentar hierzu verkneif ich mir mal - hab genug Schimpfe in letzter Zeit kassiert ;)
Wer also mitfahren möchte und noch nicht angemeldet ist, sollte sich relativ zügig anmelden.

Grüße.

Hallo zusammen,

bevor ihr euch jetzt alle beim Wasgau-Marathon anmeldet, noch eine kurze traurige Info: Es kann gut sein, dass Moose nicht ins Saarland kommen kann. Ihre Mutter ist völlig überraschend gestorben. Beerdigung war am Samstag und Moose ist deshalb gerade in Spanien. :(
Krebs ist einfach verdammt hinterhältig.

Ohne weitere Worte - Grüße,

Christina

Ich kann das nachempfinden, wir hatten in der Verwandtschaft auch einen Sterbefall wegen Krebs :( ging alles erschreckend schnell.

Mein aufrichtiges Beileid.

Grüße,
Wiseman

Versprecht mir, dass wir das nachholen!
Ich plane dann mal Mai nächsten Jahres.
Werde zwar nach Deutschland nächste Woche, dann aber nur nach Ulm. Am 13.10. wieder nach Spanien.
... nehme das MTB mit, als Therapie sozusagen.

54 Jahre, kein Befund bei der Untersuchung im August. Tot am 23.9..
Sie war mein Held, und Helden sind unsterblich.

Gracias a la vida!

auch von mir herzliches beileid. musste vor wenigen wochen im nahen verwandtenkreis auch die erfahrung machen, dass es bei der krankheit sehr schnell gehen kann.

wenn du nächste woche wider erwarten begleitung fürs "therapeutische biken" suchst, weiss du ja, wo du uns findest.

ansonsten freu ich mich auch auf den mai !

Biete Mitfahrgelegenheit zum Wasgau-Marathon aus Thalexweiler.
Fahre Samstag morgen hin.
Bei Interesse PM an Culcla.

Ich zitiere mich mal selbst und ihr werdet es nicht glauben, aber mein Paps kämpft nicht mehr und es ist gut so ;) Den Wasgau Marathon müsst ihr aber leider genau deshalb ohne mich fahren.
2007 wird alles anders und ich werde dabei sein :)

Ralph

Auch dir mein aufrichtiges Beileid. Dieser Thread macht traurig!

Grüße.

Zurück