Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir? Verdammt! Ich hatte mich schon gefreut, dass ich inzwischen auch eine "alternative Sportart" betreibe, und darüber ein paar Punkte sammeln könnte. Was mach ich denn nun?Cheng schrieb:Wir haben uns übrigens vorgenommen nur Outdoor-Aktivitäten einzutragen!
Kekse?! Na gut, ich werd' sehen, was sich machen lässt...![]()
Thema WP: Ich wäre für "Omba Banana Power"!
![]()
Ausserdem möchte ich bitte im Team bei Bernd und Olli sein! Die spendieren mir immer Eis und helfen mir die Felswände hoch!![]()
Und bei Markus, weil der wenigstens 'nen anständigen Musik-Geschmack hat!
![]()
Das sind doch erst vier, dann bist Du der fünfte, werde ich dann mal an Onkel Juchhu melden!Komm du nochmal für einen Nobby Nic mit mir willst du wohl nicht.![]()
Gruß
Kurzer37
Das sind doch erst vier, dann bist Du der fünfte, werde ich dann mal an Onkel Juchhu melden!![]()
Du hast mir ja auch noch kein Eis spendiert!Komm du nochmal für einen Nobby Nic mit mir willst du wohl nicht.![]()
... Der Streckenverlauf wird bis auf ein paar Ausnahmen nicht bekannt gegeben!...
Der Streckenverlauf wird bis auf ein paar Ausnahmen nicht bekannt gegeben!
Na das klingt aber spannend!
Zum 50. bekommst du von uns ein GPS geschenkt. Bis dahin gibts die bestimmt auch mit Photo-Funktion und 3D-Virtual-Track-Log...Wenn ich nur wüsste, wo wir eben gefahren sind ...
Hoffentlich bist du nicht derjenige der das Brot mitbringen sollIch für meinen Teil habe mein Party_mitbringsel schon daheim!!!
Hoffentlich bist du nicht derjenige der das Brot mitbringen soll![]()
Immer diese Geheimniskrämerei !![]()
Wenn ich nur wüsste, wo wir eben gefahren sind ....![]()
Wie denn? Wo denn? Was denn?![]()
Der Kerl ist einfach nur geilHeute du mit Bernd und Cheng. Du im blauen DIMB weißer Helm , Cheng mit Omba und Bernd meine im Dunklen mit gelb-schwarzer Hose .
Ich das Männlein im Walde still und stumm,euch gesehen ihr radelt wie die Teufel und Männlein nicht gesehen .
Ich Männlein fahre weiter meinen Weg zum Glück, ihr Richtung Heimat der Sonne nach.![]()
Gruß
Kurzer37