MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Kekse?! Na gut, ich werd' sehen, was sich machen lässt... :D

Thema WP :frostig: : Ich wäre für "Omba Banana Power"! :daumen:
Ausserdem möchte ich bitte im Team bei Bernd und Olli sein! Die spendieren mir immer Eis und helfen mir die Felswände hoch! :daumen: :love: Und bei Markus, weil der wenigstens 'nen anständigen Musik-Geschmack hat! :i2:
Cheng schrieb:
Wir haben uns übrigens vorgenommen nur Outdoor-Aktivitäten einzutragen!
Haben wir? Verdammt! Ich hatte mich schon gefreut, dass ich inzwischen auch eine "alternative Sportart" betreibe, und darüber ein paar Punkte sammeln könnte. Was mach ich denn nun?

Kekse?! Na gut, ich werd' sehen, was sich machen lässt... :D

Thema WP :frostig: : Ich wäre für "Omba Banana Power"! :daumen:
Ausserdem möchte ich bitte im Team bei Bernd und Olli sein! Die spendieren mir immer Eis und helfen mir die Felswände hoch! :daumen: :love: Und bei Markus, weil der wenigstens 'nen anständigen Musik-Geschmack hat! :i2:

Komm du nochmal für einen Nobby Nic mit mir willst du wohl nicht.:lol:
Gruß
Kurzer37

Hi Thorsten! Online?

Bin bisher heute noch nicht gefahren. Hast du Lust auf ein kleines Ründchen mit Schwerpunkt auf Herbstimpressionen (Foto-Tour)?

Bin im Chat

Hy René,

leider zu spät gelesen, habe gerade meinen Drucker zerlegt und versuche den Druckkopf zu reinigen. Später muss ich noch was einkaufen gehen.:(
Wegen morgen melde ich mich noch!
Aber das mit der Fotoexkursion sollten wir auf jeden Fall mal festhalten!:daumen:

Thorsten und ich wollen uns gleich um 11Uhr bei ihm vdH. treffen und mal die "Novice"-Variante der Jubeltour testen. Es geht um 45km und 700Hm. Wer mag, kann sich anschließen.

tach - geiles Wetter - aber leider ein zu geiler abend um den Tag vernünftig zu nutzen.....

Werd gleich wohl ein Ründchen alleine drehen....

Gruß
Patrick

Die Tour für kommenden Samstag steht, es wird schön Traillastig mit verschiedenen Variationen. Streckenlänge wird zwischen 45km und ca. 70km, 700Hm bis 1000Hm variieren, es werden aber alle zusammen losfahren und auch gemeinsam ankommen. Jeder kann sich seine Strecke so einteilen wie er es gerne hätte!;)
Der Streckenverlauf wird bis auf ein paar Ausnahmen nicht bekannt gegeben!
Mehr Infos ab morgen noch in der Tourenausschreibung!

Wie denn? Wo denn? Was denn? :confused:

Heute du mit Bernd und Cheng. Du im blauen DIMB weißer Helm , Cheng mit Omba und Bernd meine im Dunklen mit gelb-schwarzer Hose .

Ich das Männlein im Walde still und stumm :lol: ,euch gesehen ihr radelt wie die Teufel und Männlein nicht gesehen .
Ich Männlein fahre weiter meinen Weg zum Glück, ihr Richtung Heimat der Sonne nach.:cool:
Gruß
Kurzer37

Heute du mit Bernd und Cheng. Du im blauen DIMB weißer Helm , Cheng mit Omba und Bernd meine im Dunklen mit gelb-schwarzer Hose .

Ich das Männlein im Walde still und stumm :lol: ,euch gesehen ihr radelt wie die Teufel und Männlein nicht gesehen .
Ich Männlein fahre weiter meinen Weg zum Glück, ihr Richtung Heimat der Sonne nach.:cool:
Gruß
Kurzer37
Der Kerl ist einfach nur geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück