Der Winterpokal-Thread

Team Nr. 8 setzt sich zusammen aus

Anke@Crossfire :love:
Bastian@BastiBO :i2:
Helmut@born2bikewild :blah:
Michael@Pepin :bier:
Lars@MTB-Kao (TL) :aetsch:

Wir laufen auf unter dem Teamnamen...

Frosty 5 Rednoses

C u in the woods...

Abgesehen davon, dass dich das 'n Schei$$ angeht, ist es für unser Unterforum wohl auch ziemlich Latte, ob sich irgendwo fünf Leute, die nicht aus Köln/Bonn/Aachen und Umgebung kommen, zu einem Team zusammenfinden.

Ride On!
Stefan

@Stefan_SIT
Hast du nichts anderes zu tun als hier Kommentare abzugeben ?? Schalt Gabi und mich besser für dein Team frei, sonst fahre ich mit dem Weihnachtskegler in einem !! :D

Keine Vornamen bitte!:aufreg:

Ride On!
Stefan

Ich habe gestern Michael Mittermeiers zweite Teil seines Paranoid-Programms gesehen.

Langsam beschleicht mich der Verdacht,
dass doch mehr Leute paranoid sind, :spinner:
als ich bisher annahm.

Ich finde es sehr nett,
wenn mich unbekannte Biker auf den Touren mit meinem Namen ansprechen.

Und umgekehrt scheint es ihnen auch zu gefallen.

Man fährt ja schließlich nicht immer nur mit seinen eigenen TeamfahrerInnen.

Also, wo das Problem sein? :rolleyes:
Ich möchte ja schließlich nicht Nachname , Adresse und DNA-Profil wissen.;)

Aber mach, wie Du willst.
Ich schreib auch gerne vor Deinen Nick "nn", falls Du mit Euren Ergebnissen überhaupt in unserem WP-Unterforums-Thread gelistet werden willst.

VG Martin

Hi Juchu,

Habe noch die Vornamen ergänzt

Thunderpussy (gemeldet am 23.10.2006, vollständig)
  1. Gerd, @Gejott
  2. Bum, @Bikebum
  3. Dix,@Dix
  4. Kalle, @Heliuskalle
  5. Achim, @Fetzer 66

Hey Moderator ich glaub ich komm bei dir zu Hause vorbei wenn du nicht den Blödsinn mit deiner Verschieberrei lässt.:aufreg: :spinner: :wut:
Ich habe diesen Thread nie eröffnet! :mad:

Ich denke du solltest dir echt mal Gedanken über deine Vorgehensweise machen.:rolleyes:

Klaus

Ohne Rad geben kein Rad fahren...
Aber:
Ohne Rad fahren kein Gruß ;)
Oder anders:
reden ist silber, biken ist gold

Grüße
wilhelm

Kennen wir uns schon, Wilhelm?
Ich denke nicht.
Trotzdem Danke für Deinen Vornamen.

Meine Signatur lautet: "Ohne Rat geben kein Rad fahren!"
Er bezieht sich auf meine berufliche Tätigkeit und bedeutet:
Erst der Job / das Projekt / der Mandant, dann die Freizeit und das Biken.

Hey Moderator ich glaub ich komm bei dir zu Hause vorbei wenn du nicht den Blödsinn mit deiner Verschieberrei lässt.:aufreg: :spinner: :wut:
Ich habe diesen Thread nie eröffnet! :mad:

Ich denke du solltest dir echt mal Gedanken über deine Vorgehensweise machen.:rolleyes:

Klaus

Beiträge kopieren geht zwischenzeitlich, aber Beiträge teilen geht immer noch nicht.
Da ich aber keine Lust hatte,
die Teamliste neu zu schreiben,
musste ich den Thread so teilen.

Da man verständlicherweise im nachhinein keinen Beitrag schreiben kann,
der zeitlich vor ein bereits geschrieben Beitrag einsortiert werden soll,
bleibt das so.

Alternativ kann ich Deinen ersten Beitrag löschen,
dann wäre ich Threadstarter.

Ich arbeite bewußt mit zwei WP-Threads.
Er eine soll nur eine Liste der Teams mit den Auswertungslinks enthalten,
der andere die allgemeine Kommunikation.

VG Martin

PS: Morgen geht es weiter. Ich geh jetzt ins Bett.

Ohne Rad geben kein Rad fahren...
Aber:
Ohne Rad fahren kein Gruß ;)
Oder anders:
reden ist silber, biken ist gold
Grüße
wilhelm
Ich schwöre! Ich war's nicht! Versuche, meinen Ärger und meinen Frust über so viel Ignoranz ab sofort wieder runterzuschlucken. Aber einen (letzten) habe ich noch:
Was hälst du davon, wenn du ab sofort nur noch Ideen umsetzt, um deren Umsetzung du auch gebeten wurdest? Und, lieber Martin, wenn du mal wieder 'ne PN mit einem Vorschlag oder einer Idee kriegst, musst du daraus nicht immer sofort einen Thread machen. Geh' doch mal wieder biken! Ist auch ein schönes Hobby. :daumen:
Diese Thread-"Explosion" mit Beiträgen, ohne die man bisher gut klar kam, ist ja nicht auszuhalten.

Ride On!
Stefan

Tach zusammen,

gestern haben mich PNs erreicht, in denen gefragt wurde,
wie eine (fehlerhaft) beantragte bzw. bestätigte Teammitgliedschaft gelöscht werden kann.

René @XCRacer hat darauf im offiziellem WP-Thread geantwortet und um nachfolgende Abwicklung gebeten:

...
Wenn ein Mitglied gelöscht werden soll, dann pm an mir mit Teamlink und/oder ID und Mitgliedlink und/oder ID. Ich prüfe das dann und leite an rikman weiter. Nur er kann das dann ausführen. Aber bitte das über mich machen, damit ich die Arbeit für rikman auf das Nötigste beschränken kann!

VG Martin

Wem gehört denn diese höchst unterhaltsame sitcom?
thnx an das Fernsehgericht...(Goethe war auch Jurist... und ETA Hoffmann...R.L Stevenson...)
:daumen: Hallo, Brigitte!
Das ihr es alle es aber noch nicht gemerkt habt...:rolleyes:

Das ganze Kölner Forum gehört Martin - und das beste daran ist: Ihr habt das selber so gewollt!

@stefan_SIT
Schön, dass wenigstens noch ein anderer User was zu dem Quatsch hier sagt - Was meinst Du, warum ich nur noch im KTWR schreibe (da ist es ernsthafter als hier...;) ). Entschuldige bitte, dass ich Deinen Vornamen verwendet habe...

Ich habe es nicht gewollt, aber den Titel des größten Spammer und der meisten unqualifizierten Beiträge Forumsweit hat er wahrscheinlich gewonnen. :D
:daumen: :lol: ... und das als Moderator...:rolleyes: -
Aber selbst hier gibt es ja noch eine Steigerung:

- ... das glaubt er ja selber gar nicht:rolleyes: !

(entweder werden wir jetzt wieder seitenlange Erklärungen über die Richtigkeit seiner Handlungsweise erhalten - einschließlich der Erstellung neuer Thread mit Status "wichtig"...:rolleyes: oder meine Beiträge werden wieder kommentarlos gelöscht; wahrscheinlich passiert beides!)

Zurück