MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Guten Morgen,
was ist denn mit unserer Jugend los,fährt am Samstag keiner von Euch mit?
Soll Dix etwa doch Recht behalten und keiner fährt ein 2.mal mit uns mit?;)
Schöne Grüße,Achim

Guten Morgen,
was ist denn mit unserer Jugend los,fährt am Samstag keiner von Euch mit?
Soll Dix etwa doch Recht behalten und keiner fährt ein 2.mal mit uns mit?;)
Schöne Grüße,Achim

Lust hätt ich ja schon, aber das Wetter soll so bescheiden sein, und ich bekomm heute ein Dachfenster eingebaut. Ich hab noch keine Ahnung, wie meine Wohnung bis heute Abend aussieht.

Ich machs halt mal so, ich trag mich ein, und falls was dagegen spricht, melde ich mich auf Gerds Handy.

Der Mauszeiger schwirrt schon eine ganze Weile um den "mitfahren"-Link.
Traue mich nicht so richtig, da mein Knie noch nicht ganz OK ist. Sollte das Wetter mitspielen, entscheide ich spontan und stehe möglicherweise morgen bei euch am Treff.

Gruß René :winken:

so, mein fenster ist drin und die wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld.
meine frau hat mir soeben unter strafe verboten, morgen mit euch zu fahren :heul:
naja, sie hat ja auch ein wenig recht, ich kann sie ja schlecht morgen mit dem aufräumen und weiterbauen alleine lassen.
also müsst ihr leider auf mich verzichten.
nächstes we übrigens auch, da bin ich nicht daheim.

aber danach fahr ich wieder mit, versprochen, und wenns nur ist, um dix lügen zu strafen ;)

ich wünsch euch nen schönen, sonnigen nachmittag.

cu all

Sebastian

hi leute
war echt eine super tour mit euch
wie ich es liebe auf und nieder immer wieder
seid eine echt lustige und gute truppe
fahre bestimmt wieder mal mit euch mit
gruß an alle mitfahrer
friedhelm

Hallo Mausbacher!

Hat jemand Lust, morgen (1.11.) eine 2-3 stündige Tour zu machen?
Für unser Team "Thunderpussy" die erste Gelegenheit, ein paar Punkte einzufahren.;)

Dix

Hallo Mausbacher!

Hat jemand Lust, morgen (1.11.) eine 2-3 stündige Tour zu machen?
Für unser Team "Thunderpussy" die erste Gelegenheit, ein paar Punkte einzufahren.;)

Dix

Hi,

Es freut mich zu sehen, wie motiviert die Herren Teamkollegen sind. :daumen:

Leider hantiere ich seit dem vergangenen Wochenende mit ziemlich üblen Halsschmerzen herum. Aus diesem Grund und um ab dem 06.11 richtig angreifen zu können, werde ich mich morgen schonen. Das Wetter soll ohnehin nicht das Beste werden.

BTW

Wie siehts am Samstag mit dem Herdenbiken in Einruhr aus?

Gerd

ich hab auch schon überlegt, morgen zu fahren. allerdings steckt mir ein wochenendtrip mit sehr wenig schlaf noch in den knochen.
aber vielleicht entschliesse ich mich ja noch bis morgen.

sagt mal was fürn team und was für ne herde???:confused:

Hallo Gerd,
bin hoffentlich am Samstag mit dabei,meine Erkältung ist fast überwunden.
Wir sollten noch einen Treffpunkt und Uhrzeit abklären.

Hallo Dix,
wenn es nicht regnet fahre ich morgen 1-2h mit.

Schöne Grüße,Achim

....sagt mal was fürn team und was für ne herde???:confused:

Team:

Der Anglizismus Team (v. altengl.: team Familie, Gespann, Nachkommenschaft) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe, bzw. zur Erreichung eines bestimmten Zieles

In unserem speziellen Fall haben sich 5 Personen (Gerd @Gejott, Dix@Dix, Kalle @Heliuskalle, Achim@Fetzer 66 und Bum@ Bikebum) formiert um am Winterpokal als Team Thunderpussy teilzunehmen.

Herde:
Als Herde bezeichnet man in der Zoologie eine Ansammlung von großen Säugetieren.

Im Rahmenprogramm des Rurseemarathons werden Samstag um 13:00 Uhr ab Einruhr geführte Biketouren angeboten. Meist treffen sich dort ca. 100 Gleichgesinnte. Vorteil ist, dass an dort viele Bekannte sowie nettes Verpflegungsstandpersonal :D trifft und teilweise neue Strecken kennenlernt. Nachteil ist, daß man die anspruchsvollen Streckenabschitte meist wartend und/oder schiebend zurücklegt da eine Herde immer nur so schnell wie ihr schwächstes Mitglied ist.

Die Überlegung war nun, bei entsprechend gutem Wetter von Mausbach aus Fahrgemeinschaften zu bilden und in Einruhr teilzunehmen.

Edit:
Der Dix war mit der Antworterei 3 Minuten schneller :D . Habe noch versucht , die pdf-Datei mit dem Streckenverlauf anzuhängen. Mit 499 kb ist sie jedoch leider zu groß.

Die Strecke wird u.A. durch das wiedereröffnete Camp Vogelsang und Wollseifen führen.

Hallo Mausbacher,

schönen Tag Morgen.Samstag erst kommen lassen.
Achim, Ramazotti hilft beim Schnupfen.
Alles Gute Burkhard.

ok, vielen dank für die vielen erklärungen.
@ gerd
spitze, die bedeutung der worte war mir vorher völlig fremd ;)

seh ich das richtig, dass man einfach punkte für jede trainingseinheit bekommt?
wer kontrolliert das?

@ dix
das mit dem namen kannst du halten, wie du magst.

Zurück