MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Um jetzt mal etwas klar zustellen, ich bin schon einige Touren mit den Ombas gefahren, so schlecht sind die Jungs und Mädels (die gibt es nämlich auch bei denen) gar nicht, es gibt immer jede Menge Spass und einen gepflegten Abschluss. Bei den Ombas ist jeder willkommen, ich will hier niemanden abwerben, aber Du "deepblack" solltest auch mal mit den Jungs fahren, wird bestimmt lustig! ;) ;) Bei der Truppe von Gerd ist aber auch jeder Neuling bestens aufgehoben,:daumen:

Wo ich mich einmal hier austobe, noch ein wenig Werbung in eigener Sache!

Jubeltour der Ombas am 28.10.06 um 11:00 Uhr. Kalle ist schon drin, und was ist mit Rest?

So, erster :D
Frisch geduscht, mit Mobilat auf den Knien und Tigerbalm auf den Oberschenkeln.
Aber ich habs überlebt. Wer kauft jetzt mein Bike ? ;)

Ich bin ja echt froh, nicht im Wald verschart worden zu sein.
Zumal Gerd wirklich Rattenfängerei betrieben hat, weiter oben steht was von 60km und 16 im Schnitt. Mein Tacho sagt da was gaaaanz anderes (70 / 18), und meine Beine auch :mad:

Nein, im ernst, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren. Und es wird ganz bestimmt ne wiederholung geben. Und irgendwann, wenn ich mal ein paar mehr Kilometer auf der Uhr habe, kann ich vielleicht auch besser mithalten und Gerd muss nicht ganz so viele Kilometer mit mir hinten fahren, vielen Dank noch mal dafür. Allerdings hat es mich sehr gefreut, dass das Feld nie sehr weit weg war, kann aber auch daran gelegen haben, dass die auch gewartet haben :(

Alles in allem fand ichs sehr gelungen und ich hoffe, das Bier hat geschmeckt.

cu all

Sebastian

So, erster :D
Frisch geduscht, mit Mobilat auf den Knien und Tigerbalm auf den Oberschenkeln.
Aber ich habs überlebt. Wer kauft jetzt mein Bike ? ;)

Ich wüsste da vieleicht jemanden ... :D

Ich bin ja echt froh, nicht im Wald verschart worden zu sein.
Zumal Gerd wirklich Rattenfängerei betrieben hat, weiter oben steht was von 60km und 16 im Schnitt. Mein Tacho sagt da was gaaaanz anderes (70 / 18), und meine Beine auch :mad:

Dann sage Deinem Tacho mal, dass ers vermutlich einen zu großen Radumfang eingespeichert hat. Lt. Top50 Karte müsstest Du ca. 67 km bis Mitte Langerwehe zurückgelegt haben. Somit ist auch der hohe Schnitt zu erklären. ;) Ich hatte nämlich nur 16,5 bei 57,5 km und 1080 hm auf der Uhr

Nein, im ernst, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren. Und es wird ganz bestimmt ne wiederholung geben. Und irgendwann, wenn ich mal ein paar mehr Kilometer auf der Uhr habe, kann ich vielleicht auch besser mithalten und Gerd muss nicht ganz so viele Kilometer mit mir hinten fahren, vielen Dank noch mal dafür. Allerdings hat es mich sehr gefreut, dass das Feld nie sehr weit weg war, kann aber auch daran gelegen haben, dass die auch gewartet haben :(

Alles in allem fand ichs sehr gelungen und ich hoffe, das Bier hat geschmeckt.

cu all

Sebastian

Freut mich auf jeden Fall, dass es Dir Spass gemacht hat ! Mir auch und soweit ich es beim Apres-Bier vom Rest der Truppe gehört habe, den anderen auch!! Das mit dem hinten fahren war kein Problem. Insgesammt war die Gruppe doch ziemlich ausgelichen.

Aber wiederkommen solltest Du nicht. Dann hätte der Dix nämlich unrecht. und wenn der Dix unrecht hat.....:D

Gerd

so, laut google earth sinds von meiner haustür bis treffpunkt staumauer genau 10,3 km :D
und auf dem hinweg hatte ich nen schnitt von gut 22 bis dorthin, ich war ja noch frisch und war spät dran. rückweg ab verlassen der gruppe kann ich nicht sagen, dürfte aber über 25 gewesen sein, war ja nur straße und bergab.
wenn man nun mal annimmt, dass ich recht habe, und wir insgesamt etwa 50 km zusammen gefahren sind, und dabei einen schnitt von 16 hatten, und weitere 20 km alleine gefahren bin, dann müsste ich auf diesen 20km nur nen schnitt von 23 gefahren haben, um insgesamt auf 18 zu kommen. das ist doch durchaus plausibel, oder :D

Leider hab ich bis jetzt kein Gefühl in meinen Knien, aber dafür blieb der Muskelkater aus, was mich doch sehr wundert.

Einem 2. mal evtl nächsten Samstag ? steht also nichts im Wege.

@ Gerd
könntest Du mir evtl mal noch ein paar Fotos zukommen lassen?
Das auf der hp sind doch noch nicht alle, oder?

Hallo Iggy,

meistens um 13 Uhr. Treffpunkt Markusplatz in Mausbach. Gerd stellt bestimmt einen Termin ins LMB.
Dix

Hi Burk !!!
Schön das Du jetzt unter uns bist!
" Das alles vergeht, weiss man schon in der Jugend, aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter."
Dein motto Courage ist gut, Ausdauer ist besser!!!!!!
Gruss Heliuskalle

Zurück