R
rpo35
Guest
Cube Reaction günstig abzugeben !
Kann am 14.10.2006 ab 18:00 Uhr besichtigt werden....![]()

Edit: Und ein Schäufelchen mitbringen *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um jetzt mal etwas klar zustellen, ich bin schon einige Touren mit den Ombas gefahren, so schlecht sind die Jungs und Mädels (die gibt es nämlich auch bei denen) gar nicht, es gibt immer jede Menge Spass und einen gepflegten Abschluss......
Wo ich mich einmal hier austobe, noch ein wenig Werbung in eigener Sache!
Jubeltour der Ombas am 28.10.06 um 11:00 Uhr. Kalle ist schon drin, und was ist mit Rest?
Gerd und Ich werden sicher nicht fehlen....
So, erster![]()
Frisch geduscht, mit Mobilat auf den Knien und Tigerbalm auf den Oberschenkeln.
Aber ich habs überlebt. Wer kauft jetzt mein Bike ?![]()
Ich bin ja echt froh, nicht im Wald verschart worden zu sein.
Zumal Gerd wirklich Rattenfängerei betrieben hat, weiter oben steht was von 60km und 16 im Schnitt. Mein Tacho sagt da was gaaaanz anderes (70 / 18), und meine Beine auch![]()
Nein, im ernst, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren. Und es wird ganz bestimmt ne wiederholung geben. Und irgendwann, wenn ich mal ein paar mehr Kilometer auf der Uhr habe, kann ich vielleicht auch besser mithalten und Gerd muss nicht ganz so viele Kilometer mit mir hinten fahren, vielen Dank noch mal dafür. Allerdings hat es mich sehr gefreut, dass das Feld nie sehr weit weg war, kann aber auch daran gelegen haben, dass die auch gewartet haben![]()
Alles in allem fand ichs sehr gelungen und ich hoffe, das Bier hat geschmeckt.
cu all
Sebastian
...
Das auf der hp sind doch noch nicht alle, oder?
Hallo Mausbacher Männer,
der Graue ist unter Euch.
Wenn alles Klappt bis Samstag.
burk der Graue.
Hallo Leute,
wir können ja am Samstag einen neuen Versuch starten den Rursee zu erreichen...:
Erreichen, oder umrunden ?
Hängt vom Wetter ab,Rursee bei Regen ist eh bescheiden!
Schöne Grüße,Achim