Hmmm... gut, dass du es erwähnst! *binmalkurzweg*jetzt weiß ich auch warum es gestern auf unserer Tour so lange Hell war ; Mein Tacho hatte noch Sommerzeit !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... gut, dass du es erwähnst! *binmalkurzweg*jetzt weiß ich auch warum es gestern auf unserer Tour so lange Hell war ; Mein Tacho hatte noch Sommerzeit !
Ich versuchs erstmal mit der FI UnoWelche haste dir denn bestellt? Ich bin mit meiner FI.Mille sehr zufrieden![]()
bei allen haben sich nach ca. einem Jahr die Nähte am Polster gelöst. Allso schön die Quitting aufheben. ;-)
Ich hol mir auch eine...hoffentlich sind auch noch Chips daIch sehe, Rpo35 trinkt Sester=Sion=gute Wahl, davon hab ich mir gerade auch eine aufgemacht, wenn ich nur Ergo fahren darf, dann darf ich jetzt wenigstens auch saufen!!
Ich hol mir auch eine...hoffentlich sind auch noch Chips da...prost !!
Sag mal, hab ich irgend was verpasst ? Hast Du Dich verletzt ?
Sag mal, hab ich irgend was verpasst ? Hast Du Dich verletzt ?
Au Backedann mal gute Besserung !!
Apropos Fahren ! Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich damals den Fred eröffnet habe......und wieso fährst du dann nicht...
Apropos Fahren ! Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich damals den Fred eröffnet habe...Wie siehts morgen mit einem Nightride ab Roetgen aus ? Ich könnte frühestens 17:30 und da es dann eh dunkel ist, könnten wir auch um 18:15 starten und den Kai ca. 19:00 in Vicht aufgabeln !?
Was hälst du davon Boris (ich meine meinen Boris![]()
) ?
Grüße
Ralph
also, auch wenn ich nich gefragt bin...
und den Kai ca. 19:00 in Vicht aufgabeln !?
Grüße
Ralph
Nabend,
war doch eine feine Rundevor allem der Hasselbachgraben fast ohne Licht...gell IGGY ?
Bin dann noch den Schleebachgraben und am Schweinegehegen runter (ist im Dunkeln eine echte Herausforderung). Aber wie ihr seht, bin ich heil Zuhause angekommen.
Na dann bis zum nächsten mal !
Ralph