Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Nabend,

hab eben die gestrige Tour mit den Omerbachern bei mir verlinkt...war wieder sehr lustig :daumen:
Und dann hab ich mir eben noch schnell was Gutes gegönnt und mir endlich 'ne Assos Bikehose bestellt.
T_FI_uno_black.jpg

Der Speedneedle hinterlässt bei längern Touren doch schon seine Spuren :D...Wenn's mit der Assos nicht besser wird, muß er eben doch wieder runter.

Grüße
Ralph

Moin Ralph,

da bin ich einmal gespannt, ob es Dir mit der besser geht als mir. Mitlerweile habe ich 3 Stück verschlissen. bei allen haben sich nach ca. einem Jahr die Nähte am Polster gelöst. Allso schön die Quitting aufheben. ;-)

Grüße

holger

...und wieso fährst du dann nicht...
Apropos Fahren ! Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich damals den Fred eröffnet habe...:D Wie siehts morgen mit einem Nightride ab Roetgen aus ? Ich könnte frühestens 17:30 und da es dann eh dunkel ist, könnten wir auch um 18:15 starten und den Kai ca. 19:00 in Vicht aufgabeln !?
Was hälst du davon Boris (ich meine meinen Boris ;) :D ) ?

Grüße
Ralph

Apropos Fahren ! Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich damals den Fred eröffnet habe...:D Wie siehts morgen mit einem Nightride ab Roetgen aus ? Ich könnte frühestens 17:30 und da es dann eh dunkel ist, könnten wir auch um 18:15 starten und den Kai ca. 19:00 in Vicht aufgabeln !?
Was hälst du davon Boris (ich meine meinen Boris ;) :D ) ?

Grüße
Ralph

also, auch wenn ich nich gefragt bin :heul: ....ich hätte zeit!
hab zwar heute einen zahn beim doc verloren....aber morgen werde ich wohl wieder dürfen.

wenn es dazu kommt...bitte ne sms!

bis dahin,

kai

Moin ,
kann heute und Donnerstag leider nicht . Samstag geht wieder .
Ich hoffe das ich bis dahin meinen Freerider bzw. heutzutage heißt es ja eher Enduro fertig habe . Dann müssen wir eine schön traillastige Tour fahren .
Die 160mm Federweg wollen schließlich mal ausgetestet werden !

Schade Boris ! Dann starte ich um 18:15 hier in Roetgen. Wenn jemand mit will, SMS oder PM...ich schau noch mal vorbei hier.
Sieht ja so aus, als müsste ich alleine bis Vicht durch den düsteren Wald...:rolleyes: :heul:

Grüße
Ralph

HI
Also ich komme mit dem Auto nach Vicht. Ich habe im Moment keine Lampe und kann ja so nicht bis Vicht fahren. Bis Heute Abend dann.

Nabend,

war doch eine feine Runde :daumen: vor allem der Hasselbachgraben fast ohne Licht...gell IGGY ? :D
Bin dann noch den Schleebachgraben und am Schweinegehegen runter (ist im Dunkeln eine echte Herausforderung :) ). Aber wie ihr seht, bin ich heil Zuhause angekommen.

Na dann bis zum nächsten mal !
Ralph

Nabend,

war doch eine feine Runde :daumen: vor allem der Hasselbachgraben fast ohne Licht...gell IGGY ? :D
Bin dann noch den Schleebachgraben und am Schweinegehegen runter (ist im Dunkeln eine echte Herausforderung :) ). Aber wie ihr seht, bin ich heil Zuhause angekommen.

Na dann bis zum nächsten mal !
Ralph

ja war wirklich fein!
nur schade, das wir dich wegen des akku nicht bis roetgen begleiten konnten.

schönen abend noch,

gruß kai

Hi
Ja das war mal eine feine Sache ohne Licht :D
Nächstes mal kommen wir bis zum Schluß mit.
Achso. Hier ist mein künftiger Trailkacker :D
309_Forum1_8.jpg

Zurück