Ratschlag gesucht bzgl. Preis eines GTs

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Kategorie für diesen Thread ist, aber ich versuchs mal.
Ich habe ein GT XCR 5000 (sieht so aus) zu verkaufen, weiß aber nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte? Der Zustand ist sehr gut (ca. 400 km gefahren), alles noch original.
Bitte gebt mir ernst gemeinte Ratschläge für einen realen Preis.

Gruß
Hanno

ich geb dir keine 10 € dafür acera und rst wohind as auge blickt. versuche es bei ebay bekommste vielleicht noch 50 dafür. aber wenn du es unbedingt loswerden willst ich kauf es dir für 5 euro ab

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Kategorie für diesen Thread ist, aber ich versuchs mal.
Ich habe ein GT XCR 5000 (sieht so aus) zu verkaufen, weiß aber nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte? Der Zustand ist sehr gut (ca. 400 km gefahren), alles noch original.
Bitte gebt mir ernst gemeinte Ratschläge für einen realen Preis.

Gruß
Hanno

ich geb dir keine 10 € dafür acera und rst wohind as auge blickt. versuche es bei ebay bekommste vielleicht noch 50 dafür. aber wenn du es unbedingt loswerden willst ich kauf es dir für 5 euro ab

Würde es auch beim großen E einstellen und in blumigen Worten mit nicht allzuviel technischen Daten (Teile sind wirklich recht minderwertig, sorry) beschreiben. Wenn Du es 10 Tage einstellst, sind die Chancen recht groß, daß Du jemanden findest, dem es gefällt (schlißelich gibt es ja auch genug, die die Baumarkt-Bikes kaufen).

Nicht böse gemeint...
ts
Erlös könnte zwischen 52 Euro und 250 Tacken liegen, da steckt man nicht drin und hängt von Deiner Beschreibung bzw. Kenntnis und Geschmack der Bieter ab.

"Hardcore-Downhill-Fully US-Kultmarke Shimano-Edelparts" wäre gutes "Marketing" :D

Viel Erfolg :daumen:

Zurück