Ihr habt ja schon richtig Punkte gescheffelt. Mei Hochachtung un dreimal de Hut gezoche!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt ja schon richtig Punkte gescheffelt. Mei Hochachtung.
Ich konnte leider nix dazu beitragen. Wobei gestern die Zeit zwische 13:00 un 23:00 durchaus als alternative Sportart zu werten wär. Da wären dann zwei Punkte.
Heute bin ich ziemlich platt, da wern wohl auch kei mer erstrampelt werden. Ich gelobe aber Besserung für morgen!
Was isn mim Gerd, Gerd gehts Dir besser?

Was in Genf passiert ist habt Ihr ja a paar seide weiter vorne gelese.

Ei ich bin doch in de See gefalle, de fux hats doch im Radio gehöhrd.

Gerd mir schlucke jetzt die übrischgebliwen Flasch!

Ich mußd hald heut lang a******. Aber jetzt bin isch gerüstet für WP und Plauscher-Fred (isch hab mir mal de ein oder anner Dip zu Herze genomme):
Un jetzt dret isch erstemol...

Da ich immer noch ka roll hab werd ich den nils a mal frache ob der mir sein hometrainer a mal bumbe tud
Puls 125

Carsten soich Dich ...ähhhh es......Weider so.

, da wern se all die Bube naidsich....)
, da wern se all die Bube naidsich....)bissi schou zum unnerhaldung muß scho seie om obend, gellevom tibbe oder vom trete? und warum keuchstn da eischentlisch so???
 .... (keusch)..... (Doschschnitt jettzt bei 127)
.... (keusch)..... (Doschschnitt jettzt bei 127)@Carsten: weiter so, hop,hop.hop bloß net uffgewe. Du schaffst noch 4 Punkte. ....
hop,nur net uffgewe

zu geil, das gehört als foto des Monats auf die Startseite gebracht