MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hier bleibt mir nur ein Filmzitat:

Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch! :D

Mit Film kennst du dich ja aus:D , wußte garnicht das du bei et Gina zu Hause bist.
Da sagt die doch Gestern :,,darf ich vorstellen , bei mir wohnt Bernd,Bernd das Brot:lol: " und ich muß sagen es stimmt die Ähnlichkeit ist verblüfend.

Eure Teamstrategie sollte lauten fahren wir hinterher oder lassen wir es ganz sein.

Man sieht Einigkeit macht stark und verleiht Punkte.
Wie man sieht bist du ja auch Aktiv , warst wohl beim Wunderheiler :confused: du Blender und hier einen auf Mitleid heucheln.:aetsch:

Gruß
Kurzer37

Ich habe mich auf mein rad geschwungen, weil ich mir die kommentare von euch zum ergometer fahren ersparen wollte.

jetzt suche ich nochmal mein rücklicht, damit ich gleich punkte sammeln kann. :D

Also ich find die Leistung der Trail-Bastards gebührt Respekt :daumen:

Und zu guter Letzt auch von mir ein Happy-Burzeltag @Georg.

Nacht und bis Freitag...MausD

N'Abend zusammen,

da ich nichts mehr von den Teamplätzen gehört habe, ziehe ich einmal meine Kandidatur zurück.
Ja, sorry, dass das so lange gedauert hat! Aber Claudia ist jetzt definitiv bei uns dabei!

@Trailbastards: Habt ihr eigentlich nix zu tun?!? :spinner: Aber was solls. Den Vorsprung holen wir locker wieder auf! Spätestens wenn Claudia in den Weihnachtsferien zu 'ner kleinen Weltumrundung aufbricht, wird euch das Lachen vergehen! :D

Hallo liebe MTB-Freunde,

vielen
s020.gif
lichen Dank für die Glückwünsche. Ich denke bei einer der nächsten Touren werden wir den Abschluss in der "Schraubergarage" machen und dann
n015.gif
c055.gif
c020.gif
n045.gif
c055.gif

Nachdem wir den anderen Teams etwas Vorsprung gelassen hatten, sollte heute der erste Rundum-Schlag der Börger-Kings stattfinden!
Doch dem Spion des Börger-King Clans kam zu Ohren, dass der (normalerweise gutmütige) XCRacer von bösen Mächten verführt worden war, und den Börger-Kings auf ihrer Reise eine Falle stellen wollte! Daher zog die Assassine tail-light aus, um XCRacer abzulenken. Zusätzlich meditierte talybont von seinem Tempel in Mannheim, um seine Clan-Mitglieder aus der Ferne vor bösen Mächten zu bewahren.
Und so konnten die drei Heroen Claudia ("Rennmaus"), burns68 und PacMan ungestört ihre Reise antreten. Im Lichtkegel ihrer Scheinkerzen zog zunächst der Eschweiler Stadtwald vorüber, später die Burg zu Stolberg und der Berg des Hammers (wo einst Thor zuviel des süßen Weins gekostet hatte und sein wichtiges Utensil vergaß). Am Kieswerg vorbei führte der Weg durch Büsbach und hinab zur Brander Wald / Münsterbusch. Hier auf dem engen, dunklen Weg am Rande des Baches wäre die perfekte Stelle, um den Reisenden aufzulauern. Doch sie blieben unbehelligt. Offenbar hatten tail-light und talybont beste Arbeit geleistet! :daumen:
Entspannt gönnten sich die Börger-Kings noch die Fahrt durch den Würselener Wald bis zur Glücksburg (Raststätte Aachener Land), bevor sie wieder zu Haus und Hof zurückkehrten.

Hinzufügend möchte ich nur betonen, Pacman es sich nicht nehmen lassen unser Quitscheentchen ein kleines Stück nach Hause zu begleiten. Ein wahrer Gentleman! :daumen:

Wir passen halt auf unsere Frauen auf!

Bild_003.jpg

War eine schöne, pannenfreie Tour.

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück