ich mach diesen winter nur kraft am bersch![]()
un wenn de dir denn noch überlechst, des spinning in de gut stubb glaach viel punkde gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mach diesen winter nur kraft am bersch![]()
un wenn de dir denn noch überlechst, des spinning in de gut stubb glaach viel punkde gibt...
hatte n lugga gemeint, net n sdf
Wassn mit dem Kerle los iss der von dem andere Fux aagesdeggt mit de Verweischerungskrangheid??
GA uss deim mündche???
ich maan, ich mach des aach so, abber dacht, du net...
![]()
- höchdens a bissche rudern. - muß meiner Fraa
dann e maa e schee Frühsdück mache damit ich awwends länger fahren derf.ich suche eben nach einer wegstrecke friedberg - hofheim.
Am Samstag bin ich in Friedberg und wollte mal mit dem fahrrad zurück fahren.

boooooaa, ich hab grad total leckere linsesupp von de kolleschin ihrer mudder gesse. isch kann eusch sache, des war en hochgenuss.
Wann fahrt Ihr dann a mal widder um de Flughafe?
Hab ema en lmb für meue gemacht. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3571

isch habb misch emal ingetraache. kann sein, dass ich ebbes frieher aussteische muss des was ich abber erst korzfristisch.
findet ihr eigentlich auch, dass sich einige worte in mundart geschrieben vollkommen brutal anhöhren? ich hatte da grade so nen moment mit "kurzfristig"![]()
![]()
Hab ema en lmb für meue gemacht. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3571
Sch**ß Meeting, jetzt ist die Sonn nemmer da und ich sitz immer nach hier.

Friedberg Bad Nauheim Winterstein Lochmühle Saalburg Herzberg Feldberg und ab da kennsd de dich ja aus.
Geil gibt orderntlich punkde. Geschätzte Fahrzeit min. 3 Std.
man war das wetter herrlich. habe eine schöne runde gedreht.
also von Bad nauheim/Waldhaus bin ich schonmal gefahren, aber insgesamt nur einmal, die Strecke bis zum Feldberg kenne ich so nicht. Ist der Weg "einfach zu finden" und gibt es Karten, vielleicht elektronisch?
frage auch deshalb weil das Sportreferat meiner Hochschule gerade ihren Mountainbikereferenten abgesetzt haben und ich gesagt habe den Job mal probeweise zu machen, kommt nicht gut an die leute ohne Plan im Wald zu fahren.
und dann hol isch noch e ma zwo Pungde
). Geraacht hab ich se während de Fahrt. 
Hab ´ne gute Bremse und werde sie zu benutzen wissen. Im richtigen Moment und ihr erwischt euch gegenseitig. Im übrigen bin ich im Nahkampf immer im Gewichtsvorteil!de kater werd morsche an de hohemark durch bodychecks eliminiert. de fuel von rechts isch von de linke seid.