allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
un wenn de dir denn noch überlechst, des spinning in de gut stubb glaach viel punkde gibt...

drausse gibts zwar des wedder, awer a stund drausse geht irschendwie schneller rumm als drinnen (uffm baik uff jeden fall ...).
drinn quäl isch misch irschendwie immer viel mehr als drausse ...

hatte n lugga gemeint, net n sdf

Wassn mit dem Kerle los iss der von dem andere Fux aagesdeggt mit de Verweischerungskrangheid??

:eek: GA uss deim mündche??? :confused: ich maan, ich mach des aach so, abber dacht, du net... :daumen:

Mit speed werd das subzero immer sch....kalt. Also deschnisch faare oder Ga

meue frii du ich mich ausruhe :heul: - höchdens a bissche rudern. - muß meiner Fraa:love: dann e maa e schee Frühsdück mache damit ich awwends länger fahren derf.

ich suche eben nach einer wegstrecke friedberg - hofheim.
Am Samstag bin ich in Friedberg und wollte mal mit dem fahrrad zurück fahren.

E=arkonis;3164645]ich suche eben nach einer wegstrecke friedberg - hofheim.
Am Samstag bin ich in Friedberg und wollte mal mit dem fahrrad zurück fahren.[/QUOTE

Friedberg Bad Nauheim Winterstein Lochmühle Saalburg Herzberg Feldberg und ab da kennsd de dich ja aus.

Geil gibt orderntlich punkde. Geschätzte Fahrzeit min. 3 Std.

boooooaa, ich hab grad total leckere linsesupp von de kolleschin ihrer mudder gesse. isch kann eusch sache, des war en hochgenuss.

boooooaa, ich hab grad total leckere linsesupp von de kolleschin ihrer mudder gesse. isch kann eusch sache, des war en hochgenuss.

En Hochgenuss war des was mei Fraa gekocht hat, nur jetzt widder A***** des is gar kein Hochgenuß.
Hat e mal aaner ausm Fenster geguggt, die Sonn tut scheine, es is ach recht warm. Ich glaab ich muß um 15:30 uffhöhren mit der A*****. Dann könnt ich aach noch a paar Pünktschen einheimse.

Wann fahrt Ihr dann a mal widder um de Flughafe?

Wann fahrt Ihr dann a mal widder um de Flughafe?

ei isch wollt eischentlich nochmal beim kriftler bubb nachfrache ob der net nochema sowas anbiete tät. de kollesch satis wolt aach mit unn fer de rischard iss des wohl ach es geeischnete programm.

isch habb misch emal ingetraache. kann sein, dass ich ebbes frieher aussteische muss des was ich abber erst korzfristisch.

findet ihr eigentlich auch, dass sich einige worte in mundart geschrieben vollkommen brutal anhöhren? ich hatte da grade so nen moment mit "kurzfristig":lol: :lol:

Mancher wird gar kotzfristisch schreiwe

Friedberg Bad Nauheim Winterstein Lochmühle Saalburg Herzberg Feldberg und ab da kennsd de dich ja aus.

Geil gibt orderntlich punkde. Geschätzte Fahrzeit min. 3 Std.

also von Bad nauheim/Waldhaus bin ich schonmal gefahren, aber insgesamt nur einmal, die Strecke bis zum Feldberg kenne ich so nicht. Ist der Weg "einfach zu finden" und gibt es Karten, vielleicht elektronisch?
frage auch deshalb weil das Sportreferat meiner Hochschule gerade ihren Mountainbikereferenten abgesetzt haben und ich gesagt habe den Job mal probeweise zu machen, kommt nicht gut an die leute ohne Plan im Wald zu fahren.

also von Bad nauheim/Waldhaus bin ich schonmal gefahren, aber insgesamt nur einmal, die Strecke bis zum Feldberg kenne ich so nicht. Ist der Weg "einfach zu finden" und gibt es Karten, vielleicht elektronisch?
frage auch deshalb weil das Sportreferat meiner Hochschule gerade ihren Mountainbikereferenten abgesetzt haben und ich gesagt habe den Job mal probeweise zu machen, kommt nicht gut an die leute ohne Plan im Wald zu fahren.

Ei wenn de meue e Kard mitbrigsd kann ich der das zeige, iss eischendlich immer wieder de Limesweg ab dem Gaulskopp.

Wenn isch dra denk bring ich aach ei mid.

Awwer da de Kader debei iss hast Du nadürllich ultimadive Fachkenndnisse aus ersder Hand, vom Geo:daumen: graphen.:daumen: Sach ja ned Geologen, weil des is was anasta. ;)

Gruss Frank

So jetzt hab ich ach emal was dezu beigetrache. 13 Pkt. uff an Schlach un ich war viel zu warm agezoche. Morsche wenn noch a paar geholt, wolle mer doch a mal sehe ob ich net von dem damische letzte Platz in unserner Grubb a nunner kom. Eischendlich wärns sogar 14Pkt. geworn. Ich hab mer selbst 1/4 Stunn fers Zigarette aazünde abgezoche (2X des is fermich gar net soviel gell:) ). Geraacht hab ich se während de Fahrt.

Im Winnerpogal gelde hald annern Regeln grad fer die vom Plauscherdeam. Da werd ach net mer stehegebliwwe. Beim Plausche werd ab sofort im Kreis gefahrn und bruddo werd zu neddo gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück