Dr. Hannibal
Evil never dies
Kann mir wer von euch sagen was für eine Achsbreite das SC Jackal hinten hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fischkopp ne wie jeder 135mm einbaubreite und 10mm aufnahme... scheibenbremsaufnahme neachso und ähm des kann also net mit einer normalen leitungsbetriebenen normalen bremse mit seilzug gefahren werden weil des keine aufnahme für "cantisockel" hat und man kann da also nur scheibenbremsaufnahmefahren... wenn das doch nicht funktioniert dqnn schließt bitte thread...
![]()
Beim Jackal kann man sich beim Kauf die Ausfallenden nach Wunsch wählen.
1) Vertikal, 135mm x 10mm
2) Horizontal, 135mm x 10mm
Danke, das wollte ich wissen!![]()
das hast du aber nich gefragt!![]()
fischkopp ne wie jeder 135mm einbaubreite und 10mm aufnahme... scheibenbremsaufnahme neachso und ähm des kann also net mit einer normalen leitungsbetriebenen normalen bremse mit seilzug gefahren werden weil des keine aufnahme für "cantisockel" hat und man kann da also nur scheibenbremsaufnahmefahren... wenn das doch nicht funktioniert dqnn schließt bitte thread...
![]()
MADE in TAIWAN
Hab mir heute eins aufgebaut und Gottseidank wiegt er Rahmen 3kg (machne behaupteten 4,2) das einzige was mich jetzt richtig Aufregt is ein Aufkleber den ich gefunden hab MADE in TAIWAN