SC Jackal!

Anzeige

Re: SC Jackal!
fischkopp ne wie jeder 135mm einbaubreite und 10mm aufnahme... scheibenbremsaufnahme ne :D achso und ähm des kann also net mit einer normalen leitungsbetriebenen normalen bremse mit seilzug gefahren werden weil des keine aufnahme für "cantisockel" hat und man kann da also nur scheibenbremsaufnahmefahren... wenn das doch nicht funktioniert dqnn schließt bitte thread... :D

fischkopp ne wie jeder 135mm einbaubreite und 10mm aufnahme... scheibenbremsaufnahme ne :D achso und ähm des kann also net mit einer normalen leitungsbetriebenen normalen bremse mit seilzug gefahren werden weil des keine aufnahme für "cantisockel" hat und man kann da also nur scheibenbremsaufnahmefahren... wenn das doch nicht funktioniert dqnn schließt bitte thread... :D

bist du betrunken?

Beim Jackal kann man sich beim Kauf die Ausfallenden nach Wunsch wählen.
1) Vertikal, 135mm x 10mm
2) Horizontal, 135mm x 10mm

lööl häötte genausogut auch 110mm sein können... wiesos oll die frage so blöd sein? manche dirt rahmen haben jetzt auch 110mm achsbreite...

ps.: yo g- unit altaa gangstaaaa

ohh nein er hats bis ins Forum geschafft, Gott stehe uns bei. :crash:

Moin, da ich keine Lust habe das Forum mit einem neuen überflüssigen Beitrag zu spammen, beschreibe ich einfach mal hier mein Anliegen:

Ich habe vor mir einen SC Jackal Rahmen von 2006 zu kaufen.
Ich habe gehört, dass man das Teil angäblich mit einem Federweg von biszu 153mm fahren kann. Ich würde gerne eine Marz. All Mountain SL 130-150mm von 06 einbauen. (Ich glaube das irgendwie nicht, weil das Teil ja ziemlich kompakt gebaut ist und daher einen ziemlich steilen Lenkwinkel bekommen würde. BITTE NEHMT DAZU STELLUNG.)
Ich bin ca. 185 cm groß und habe daher das Bedenken, dass dieses kleine Teil irgendwie zu klein sein könnte. (Auch hierzu bitte ich Stellung zu nehmen)

Bitte nehmt nur Stellung zu diesem Beitrag, wenn ihr ehrlich helfen wollt.
So ein Müll wie in manch anderem Beitrag ist nicht hilfreich, danke!

130-150mm is schwachsinn und zu klein wird es sicher nicht (geo?)
und es ist sogar bis 160mm zugelassen

um auch noch mal was sinnvolles zu posten empfehle cih dir nicht das jackal zu nhemen sondern die ns bitch... die hat die gleichen maße, das oberrohr is nur 3,5 cm länger beim jackal aber geiler is die bitch... da kannse von 80 -170 mm alles fahren und die is sehr stabil und aus stahl, net aus alu wie das jackal und kostet auch nur 329 €. Also Fazit würde ich die bitch nehmen:)

ich bin ein kleines dirtkiddie und find tokio hotel gut weil meine mama, die hat gesagt stahl is besser als alu. denn alle profis fahren stahl. und n rad wo nur nen fast 4cm längeres oberrohr hat fährt auch genausogut wie ein banshee scream nur schneller bergauf weil man singlespeed hat. :D

dann sind wir uns ja einig das du eingentlich ein fully brauchst das mindestens 160mm hinten hat weil hardtail is garnicht slopestyle und street. und überhaupt braucht man in der lifestyleszene street doch garkein alu.

deswegen fahre ich ja auch urban street forrest trial. das is viel tiefer underground als alles andere. da hat man 3 räder und 2 bremsen am hr und kann sidewheelies machen

lachen_30.gif

interessant wie du mich sarkastisch in grund und boden argumentiert hast... mein beifall:lol: die stahl alu debatte is nix neues und das weißt du ja wohl sher gut... und wenne dich weiter drum zanken wills frag freesoul der kennt sich bestens aus.... aber solche verpeilten posts wie von dir bringen den thread erstelelr au net weiter... santa cruz is 2007 sehr viel teurer als 06 und das novh rel. zu unrecht weil sich nicht viel geändert hat und andere hersteller halten auch die preise trotz 19 % und die bitch is klasse und für wenig geld zu kaufen also was is dein problem???

Hab mir heute eins aufgebaut und Gottseidank wiegt er Rahmen 3kg (machne behaupteten 4,2) das einzige was mich jetzt richtig Aufregt is ein Aufkleber den ich gefunden hab MADE in TAIWAN

Hab mir heute eins aufgebaut und Gottseidank wiegt er Rahmen 3kg (machne behaupteten 4,2) das einzige was mich jetzt richtig Aufregt is ein Aufkleber den ich gefunden hab MADE in TAIWAN

Muhahaha...sind die Besoffen bei SC..*lool*
Schönes Bike auf jedenfall..wennst es doch nicht willst, nehms ich.

Zurück